Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Austausch

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von June am Di 25 Jun 2013, 16:47

    Huhu^^

    Dieses Wochenende? Da werde ich vermutlich dabei sein können ^-^

    Juhu Very Happy

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Pooly am Sa 29 Jun 2013, 00:33

    Hey zusammen!
    Das KreativWochenende hat begonnen und ich würde sagen, dass wir einfach ganz gechillt hier im Thread beginnen, uns auszutauschen. Zurzeit ist im Forum ja nicht so viel los, dass es sich lohnen würde, noch großartig einen neuen Thread aufzumachen, aber ich denke, dass es hier recht gemütlich und toll werden sollte.

    Also, wie schaut es bei euch aus? Was werdet ihr tun? Was habt ihr euch vorgenommen?

    Ich werde wohl leider nicht so viel online sein können wie gedacht, weil dieses Wochenende bei uns Dorffest ist und ich natürlich dort mit Freunden unterwegs sein werde. Zu diesem Anlass schläft dann auch eine Freundin bei mir und ich muss noch aufräumen und solches Krams.

    Trotzdem hab ich mir ein paar Dinge vorgenommen. Zuerst habe ich in der letzten Woche Kapitel 10 bei Weltasche weitergeschrieben, was ich etwas fortsetzen möchte. Dass ich das Kapitel noch schaffe, denke ich zwar nicht, aber ich schaue mal, wie weit ich komme. Außerdem werde ich versuchen, Plural Effekt weiter zu planen, dafür spuken mir nämlich in den letzten Tagen 100 Gedankenfetzen durch den Kopf. Das muss noch geordnet und festgehalten werden. Und außerdem werde ich noch beginnen, die über 1000 Fotos der letzten Woche zu sortieren, auszusortieren und die wenigen übrigen zu bearbeiten.
    Das sind auf jeden Fall das Wochenende füllende Aktivitäten, denke ich.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10908
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Skadi am Sa 29 Jun 2013, 09:03

    Ich ärgere mich immer noch, dass ich nicht aktiv mitmachen kann Sad In einer halben Stunde geht es nämlich schon mit den Vorbereitungen für die Feier los. Ich hoffe aber zumindest, wenigstens morgen Nachmittag und Abend ein bisschen mitmachen zu können, und wenn ich nur hier ein paar Beiträge kommentiere.

    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Floh am Sa 29 Jun 2013, 09:06

    Ich kann heute leider nicht, weil den Tag über meine Schwester dran ist -.- und am Abend Freunde von uns kommen. Aber morgen sollte es eigentlich gehen Very Happy

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Pooly am Sa 29 Jun 2013, 09:46

    Schade, dass ihr beiden nicht mitmachen könnt :'( Aber wenn es dann vielleicht heute Abend oder morgen was bei euch wird, dann geht es ja auch! Ich bin jetzt erst mal hier und mache meine Recherchen und Planungen für Plural Effekt. Das macht echt super viel Spaß! Herzchen

    Sonst noch jemand gerade am Kreativ sein?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von June am Sa 29 Jun 2013, 09:57

    Huhu :)

    Ich muss im Laufe des Wochenendes eine Werbeflyer entwerfen oder besser gleich mehrere, damit wir Auswahlmöglichkeiten haben :)
    Da fange ich zwar nicht sofort mit an, aber es trifft sich ganz gut ^^

    Wie kommst du denn voran, Marie? ^^

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Pooly am Sa 29 Jun 2013, 10:09

    Uh, wie cool, June! Das trifft sich ja wirklich gut, dürfen wir am Ende denn die fertigen Ergebnisse auch mal sehen? Welches Thema sollen die Flyer haben?

    Ich komme gut voran, aber es ist gerade ein bisschen kompliziert. Ich bin noch dabei, viel über die Kultur in Sri Lanka zu erfahren, weil einer meiner Charas dort zumindest bis zu seinem 9. Lebensjahr aufgewachsen ist. Das ist echt ziemlich interessant, was man da so erfährt! :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von June am Sa 29 Jun 2013, 10:11

    Wir verkaufen übernächste Woche alkoholfreie Cocktails an der Schule :) Und dafür sind dann eben die Flyer, werden aber nichts besonderes. Kleiner als Visitenkarten und so ^^

    Oh, cool Very Happy
    Hört sich wirklich interessant an Very Happy

    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Tan am Sa 29 Jun 2013, 10:14

    Hey ihr beiden!
    Schön euch hier zu treffen :) Wie bereits erwähnt klimper ich bisschen auf der Gitarre rum (und hab mir gestern erst mal die Nägel kurz geschnitten, sonst geht das wirklich ziemlich schlecht, zumindest für mich ^^). Ich bin echt voll aus der Übung ... aber ich bleib dran! Very Happy
    Ich wünsch euch ganz viel Spaß :)

    ²Skadi und Floh: Schade dass ihr nicht hier sein könnt, aber das wird bestimmt noch was dieses WE! *knuddel*

    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Miyann am Sa 29 Jun 2013, 10:17

    Heute wird es bei mir wohl eng, weil ich erstmal Polnisch habe, dann Schwimmen gehe (wobei es regnet, aber egal) und danach wohl auch verplant bin.

    Aber morgen bin ich wahrscheinlich wenigstens mal für ne Stunde hier, schätze ich.

    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Tan am Sa 29 Jun 2013, 10:20

    Oh wie schade Marit - dann ... mach ein paar kreative Bewegungen beim Schwimmen ^^
    Aber viel Spaß :)

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von June am Sa 29 Jun 2013, 10:44

    Ich hab jetzt ein bisschen an Gaia weiter überarbeitet. Einen Teil zwar nur, aber immerhin :)

    Mit dem nächsten traue ich mich nicht so recht anzufangen, da ist ein bisschen mehr dran zu machen^^"

    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Tan am Sa 29 Jun 2013, 10:45

    Aber das ist doch klasse June - schön dass du bisschen was machen konntest :) Und der nächste Teil, den schaffst duch auch - glaub an dich! Wink

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von June am Sa 29 Jun 2013, 10:52

    Hihi, danke :)

    Bin auch schon wieder dran, mal sehen, wie das noch wird. Dann habe ich etwa die Hälfte von dem, das ich bisher geschrieben habe, überarbeitet ... :)

    Hach ja Very Happy
    Vielleicht geht es dann auch endlich weiter Very Happy
    Wäre schon ziemlich cool ...

    Hab letztens gesehen, dass ich bei der allerersten Gaia-Version nach 13 Teilen aufgehört hatte, zu posten. Und heute hab ich bei der neusten den 13. Teil online gestellt ... Very Happy

    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Tan am Sa 29 Jun 2013, 10:53

    Na das klingt doch klasse June - bleib dran! Very Happy *knuffel*

    Imaginary
    Moderatorin
    Moderatorin

    Beiträge : 16082
    Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Imaginary am Sa 29 Jun 2013, 11:14

    Hallöchen, ihr Lieben ^^

    Wie schon angekündigt werde ich heute wahrscheinlich nicht so richtig mitarbeiten können und morgen auch nicht, da ich Montag Schwedisch schreibe und ein bisschen lernen sollte. Aber vielleicht bastel ich ein bisschen was in Photoshop (ein paar neue Sets könnten mir wohl nicht schaden, sowohl für hier als auch für meine RPG-Charaktere) und eventuell plane ich auch ein bisschen :) Mal schauen ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    who possesses your time also possesses your mind.

    I walk ahead alone, you tell me never ever leave me
    but I am already gone, I am further than the wall
    you have built around your future
    yes, I am higher than the tower
    you climb in a suicidal mood.

    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8781
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von SaKi am Sa 29 Jun 2013, 11:25

    Huhu ihr Lieben! Schade, dass ein paar von euch nicht mitmachen können, vor allem Anke, die ja immer sehr aktiv ist ... Aber toll, dass sich trotzdem ein paar zusammengefunden haben :)
    Sina, alles Gute für deine Schwedisch-Arbeit! Und Marit, alles Gute für Polnisch!

    Ich bin auch grad sprachlich unterwegs x'D Ich beantworte endlich mal die beiden japanischen Mails, die ich in dieser Woche bekommen habe und die ich bisher nicht beantworten konnte, weil akkute Keine-Lust und Oh-Gott-wie-schreib-ich-das-ich-bin-grad-zu-müde-dazu x'D
    Eine Mail hab ich schon beantwortet, jetzt kommt noch die zweite dran. Nicht wirklich kreativ, aber zumindest muss ich dabei auch nachdenken und mir kreative Antworten ausdenken *gggg*

    Danach werde ich noch das nächste Bandprofil für mein Projekt fertigstellen. Dafür muss ich noch was aus dem Japanischen übersetzen. Die Bilder hab ich zum Glück schon per Photoshop vorbereitet, muss ich nur noch im Beitrag austauschen, weil die Band kurz nach der Freigabe der anderen Fotos plötzlich neue Fotos gemacht hat und es auch plötzlich ein Bandmitglied weniger gab x'D Immerhin hat das was mit Kreativität zu tun, auch wenn ich nicht wirklich gut darin bin, Musik zu beschreiben. Aber das trainiert *g*

    Und gerade hör ich noch nebenbei Volker Pispers mit seinem Programm "Bis neulich 2012" ^^

    Wie kommt ihr alle so voran? ^__^

    Imaginary
    Moderatorin
    Moderatorin

    Beiträge : 16082
    Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Imaginary am Sa 29 Jun 2013, 11:29

    Hey SaKi! :)

    Danke dir, wird schon werden, Schwedisch ist ja fast wie Dänisch, nur mit einer anderen Rechtschreibung, insofern muss ich da nicht so viel lernen :) Wird also schon ^^ Dir auch viel Erfolg beim Übersetzen! :)

    Ich hab jetzt gerade mal meinen einen tumblr-Blog nach einer Weile wieder geöffnet und werde jetzt vielleicht mal ein paar Sets für meine Romanprojekte machen, die ich hier im Forum tragen kann ^^ Das ist ganz gut zum Wachwerden ^^ Und ich höre nebenbei das, was wir letztes Semester mit unserem Chor aufgeführt haben, auch wenn leider nicht in unserer Aufnahme, weil wir genau dieses Semester keine bekommen haben ._. Dabei hätte ich uns auch gerne mal gehört xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    who possesses your time also possesses your mind.

    I walk ahead alone, you tell me never ever leave me
    but I am already gone, I am further than the wall
    you have built around your future
    yes, I am higher than the tower
    you climb in a suicidal mood.

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von June am Sa 29 Jun 2013, 11:32

    Das hört sich nach viel Spaß an, SaKi :)
    Den wünsche ich dir ^^

    @ Sina: Dir viel Erfolg Very Happy

    Ich bin jetzt mit den Überarbeitungen der geposteten Teile fertig, fehlt noch einer von knapp 400 Wörtern. Das geht ja relativ zügig. Und danach kann ich vielleicht schon neue Wörter produzieren *_*

    Ach ja, einen neuen Hintergrundeintrag gibt es jetzt auch. Nicht sehr lang, aber egal Very Happy

    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10908
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Skadi am Sa 29 Jun 2013, 11:37

    Wir haben uns ein bisschen mit der Zeit vertan, weshalb ich jetzt doch noch ein bisschen Zeit habe ^^

    Deswegen habe ich gerade mein aktuelles Langzeit-Projekt in Form gedrückt. Ich bin nämlich im Juli auf eine Hochzeit eingeladen, und weil mir eine Karte mit Geld drin irgendwie zu langweilig ist, mache ich wieder eine kleine Torte aus Salzteig, auf die ich das Geld dann drauf stecke.

    So sehen die Einzelteile jetzt aus. Ich musste eben die unteren Kanten ein bisschen zurecht drücken und hab den kleinen Geldhalterdraht reingesteckt, damit er am Ende auch richtig fest im Teig ist. Bis zum Mittagessen werd ich noch ein paar andere Schönheitsmaßnahmen dran machen ^^



    Am Ende soll die Torte dann so aussehen wie diese hier, die ich für die Hochzeit letzten Herbst schonmal gemacht hatte ^^

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von June am Sa 29 Jun 2013, 11:40

    Uwah *_*

    Das ist richtig hübsch, Anke! Die sieht total cool aus *__*

    Zeigst du uns dann auch von diesem Endergebnis ein Bild? :)

    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10908
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Skadi am Sa 29 Jun 2013, 11:41

    Klar, kann ich machen Very Happy

    Das wird allerdings noch etwas dauern, weil der Teig erst richtig aushärten muss und dass an der Luft schonmal 2 Wochen dauern kann ^^

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von June am Sa 29 Jun 2013, 11:53

    Das macht ja nichts ^_^
    Hauptsache, wir können es sehen Very Happy

    Sow, ich bin jetzt endlich beim Schreiben angekommen ^^
    Doch gar nicht so blöd, wie ich gedacht hatte. Nach dem Nachlesen komme ich mit den letzten Absätzen besser zurecht :)

    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8781
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von SaKi am Sa 29 Jun 2013, 11:54

    Hey Sina,

    ich hab von diesen skandinavischen Sprachen echt null Ahnung! Hätte nicht gedacht, dass Schwedisch und Dänisch so sehr ähnlich sind. Wusste nur, dass die Sprachen im Norden allgemein ähnlich sind, aber das ist schon krass Very Happy Viel Erfolg beim Lernen weiterhin ^^ Auch mit dem Tumblr-Blog viel Erfolg ^^ Deine Sets und so sind immer schick :3

    Was habt ihr denn mit eurem Chor aufgeführt? :)


    Huhu June,

    danke Very Happy Na ja, sooooo viel Spaß ist es nicht, ich muss mir immer ganz schön die Vokabeln und so zusammensuchen x'D Bloß gut, dass es sich um Mails handelt und ich da Zeit hab und suchen kann. Wenn ich jetzt von Angesicht zu Angesicht mit denen reden müsste, wärs voll übel und ich würd fast nichts verstehen ^^;

    Toll, dass du so gut vorankommst und sogar einen neuen Hintergrund-Eintrag erstellen konntest ^_^


    Anke, das sieht ja echt interessant aus! Ich dachte erst, das könnte man noch essen x'D Na ja, besser nicht, oder? *gg* Jedenfalls eine echt tolle Idee für ein Hochzeitsgeschenk ^___^ Hab auch auf devi geschaut, das Endergebnis von diesem Mal möchte ich auch voll gerne sehen!


    Ich hab jetzt meine zweite Mail beantwortet und werde jetzt noch das angefangene Bandprofil fertig machen ^__^ Das muss nämlich heut noch online und das möglichst bald ^^;

    Imaginary
    Moderatorin
    Moderatorin

    Beiträge : 16082
    Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Imaginary am Sa 29 Jun 2013, 11:58

    ² Juny:
    Danke dir ^^
    Schön, dass du mit der Überarbeitung so gut voran kommst ^^

    ² Anke:
    Wow, die Torte sieht echt klasse aus *-*

    ² SaKi:
    Jepp, Dänisch und Norwegisch sind wirklich bis auf wenige Unterschiede in der Schreibung fast identisch und Schwedisch ist zwar ein bisschen anders, aber auch noch ähnlich genug, dass man auch schwedische Texte wenigstens grob verstehen kann, wenn man Dänisch beherrscht ^^

    Aww, danke! Aber du machst auch immer echt tolle Sachen :) Ich bin leider ein bisschen aus der Übung :/ Aber jetzt ordne ich irgendwie erstmal meinen tumblr-Blog xD

    Ach, nichts was man kennen müsste. Wir führen ja immer klassische Sachen auf und letztes Semester war Das Paradies und die Peri von Schumann dran. Ich mag so klassische Oratorien und so was zwischendurch sehr gerne, ist aber nicht für jeden was. Aber ich schlag eh aus der Art, ich gehe ja auch gerne in die Oper xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    who possesses your time also possesses your mind.

    I walk ahead alone, you tell me never ever leave me
    but I am already gone, I am further than the wall
    you have built around your future
    yes, I am higher than the tower
    you climb in a suicidal mood.

    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10908
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Skadi am Sa 29 Jun 2013, 12:27

    Danke schön,Sina und SaKi :> Aber essen ist tatsächlich keine gute Idee Very Happy Abgesehen davon dass die Torte am Ende steinhart ist, dürfte sie auch nicht sehr gut schmecken, weil sehr viel Salz und Tapetenkleister drin ist x) Es ist echt nur was für's Auge und damit das Geldgeschenk nicht so langweilig aussieht. Auf der letzten Hochzeit kam die Torte super gut an (das Brautpaar hat sich sogar eine kleine Vitrine gekauft, in die sie die Torte in ihrer Wohnung ausstellen).
    Ich werde das Ergebnis auf jeden Fall zeigen und wohl auch noch ein paar Zwischenschritte, sobald es welche gibt Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 26 Feb 2017, 08:42