Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Austausch

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von June am So 30 Jun 2013, 22:57

    Ich finde das Armband auch total genial, Jenny *_*
    Das sieht echt super aus ^_^

    @ Angie: Ein Mini-Werbe-Geist? *_*
    Cool ^.^

    @ Marie: Oh, wie geil Very Happy Das ist echt super, dass du mitmachen willst ^^

    Ich werde dann mal schlafen gehen, morgen um vier aufstehen Sad

    Gute Nacht Very Happy
    avatar
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Floh am So 30 Jun 2013, 23:10

    Oh Gotttt! Ich wollte teilnehmen. Gestern gings nicht, weil meine Sis und ihre Freundin den PC beschlagnahmt haben und am Abend Freunde kamen und ich der Höflichkeit halber dabei sein musste. Dann will ich heute dabei sein. Am Vormittag schlafe ich, am Nachmittag bin ich auf einer Messe, und dann "zwingt" mich meine Mutter mit ihr einen Film anzusehen, weil das in Ruhe geht, da meine Sis heute bei meinen Großeltern schläft. Groarr! jetzt hab ich NICHTS zustande gebracht, konnte nicht mal irgendwas ANFANGEN und einfach... groarr! Ich ärger mich total, dass das nicht ging! Morgen schau ich mir die restlichen Sachen an, die ihr gemacht habt; jetzt hab ich nur schnell Jennys Armband gesehen: Wow! Das ist voll cool! Herzchen
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Pooly am So 30 Jun 2013, 23:21

    ²Jenny: Wow, das ist eine ganze Weile. Aber die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    ²June: Wah, so früh? Krass, dann mal viel Erfolg morgen auf der Arbeit. Wir schreiben uns Herzchen

    ²Floh: Wie schade, dass du zu nichts gekommen bist *knuddel*
    Aber morgen ist auch noch ein Tag, um kreativ zu sein, und vielleicht sehen wir uns ja dann mal im Schreib- oder Kunsttalk. Und wenn ihr Spaß hattet, dann können wir ein Kreativwochenende ja bald auch mal wiederholen! :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Pooly am Mo 01 Jul 2013, 01:02

    Okay, damit ist das KreativWochenende vorbei. Also ich muss sagen, ich war zwar nicht lange dabei, leider, aber es hat Spaß gemacht, einfach, weil hier auch so viele verschiedene Arten Kreativität zusammengekommen sind und alle User so unterschiedliche Dinge gemacht haben. Das fand ich sehr motivierend und anregend. Das können wir meinetwegen gern wiederholen.

    Wie sieht es bei euch aus?
    Meinungen? Verbesserungsvorschläge und Anregungen?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Floh am Mo 01 Jul 2013, 09:22

    Okay, ich hab mir die Sachen hier angesehen und ich muss sagen, die sind echt toll geworden!

    Besonders aufgefallen sind mir der Klöppelbilderrahmen und das Armband von Jenny, Angies Zeichnung und der Frosch mit dem "I See." Aber es sind alle Sachen wirklich cool, auch die, die ich jetzt nicht erwähnt hab. Very Happy

    ²Marie: Also ich würde so ein WE gern wiederholen, schon allein deshalb, weil ich bei diesem nicht dabei sein konnte, obwohl ich dachte, ich könnte. :')
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Tin am Mo 01 Jul 2013, 11:04

    Ich war zwar leider auch nicht so intensiv dabei, wie ich es mir gewünscht hatte, generell fand ich das Wochenende aber total toll und es war schön zu lesen bzw. sehen, was hier alle so gemacht haben. :)
    Von mir aus können wir das auch sehr gerne wiederholen. Herzchen
    avatar
    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Racheengel am Mo 01 Jul 2013, 11:29

    Ich würde mich ebenfalls über eine Widerholung freuen. Wink

    Auch ich fand es spannend zu sehen und zu lesen an was für Projekten so gewerkelt wurde. ^^
    Zumal das Kreativwochenende eine super Motivation war mein Armbandprojekt endlich fertig zu bekommen. Wink

    Also sofern es meine Zeit zulässt wäre ich wieder dabei.

    Was ich auch toll fand war das aus dem Kreativtag gleich ein Kreativwochenende gemacht wurde. Wink
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Pooly am Mo 01 Jul 2013, 11:34

    Wie schön, dass es euch auch so gut gefallen hat. Vielleicht sind beim nächsten Mal dann ja noch ein paar mehr Leute dabei und es wird noch spaßiger - das wäre cool. Und ja, das Wochenende war auch das Richtige für mich, Jenny, so konnte ich einige meiner Aktivitäten gut über die Tage verteilen. Außerdem können so mehr User teilnehmen. Finde ich gut, dass dir das auch gefallen hat :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Gwendolyn
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 150
    Texte : Gwendolyn
    Kunst : Gwendolyn

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Gwendolyn am Mo 01 Jul 2013, 14:02

    Mir hat es auch gefallen, auch wenn ich so gut wie nicht kreativ war^^
    Was ich hier aber gesehen habt.

    toll wirklich toll

    Das muß mal gesagt werden
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11049
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Skadi am Mo 01 Jul 2013, 15:20

    Ich wäre auch dafür, das zu wiederholen Very Happy Und am besten wieder ein WE lang.

    Zwar konnte ich wegen der Silberhochzeit selbst nicht so aktiv sein, aber es war doch ganz schön was los. Das hat mir sehr gefallen :> Und beim nächsten Mal wäre ich dann sicher richtig dabei.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Pooly am Mo 01 Jul 2013, 17:38

    Super, danke, ihr beiden.
    Und ja, wäre echt genial, wenn du das nächste Mal auch wieder aktiver mit dabei sein kannst, Anke! Das würde mich freuen! :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Alania am Mo 01 Jul 2013, 18:10

    Ich konnte mich auch nur die letzten Stunden anschließen, aber ich fands auch toll und wäre für eine Wiederholung. :3


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Gwendolyn
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 150
    Texte : Gwendolyn
    Kunst : Gwendolyn

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Gwendolyn am Mo 01 Jul 2013, 19:58

    mhm warum muß meine Kreativität heute so kommen? gestern wäre mir lieber gewesen, naja egal
    Die erste Rezie von Drei ist fertig. juhu
    Jetzt muß ich nur mal schauen das ich jemanden finde der da mal rüberschaut. Denn bei mir schleichen sich immer so pöse Fehler ein.
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9734
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von SaKi am Mo 01 Jul 2013, 21:45

    Ich fand das Kreativwochenende auch wirklich super und es hat Spaß gemacht, sich mit euch auszutauschen und zu sehen, was ihr alle so Kreatives treibt :) (Ich hab gestern übrigens noch ganz kreativ das Kellerregal zusammengebaut. >___>)

    Auf alle Fälle würde ich mich sehr über eine Wiederholung freuen und dann auch wieder ein Wochenende lang, dann hat man besser Zeit, doch mal reinzuschauen, auch wenn man für einen Tag (oder gar beide) eigentlich andere Pläne hat ^^

    Also beide Daumen hoch für das Kreativwochenende ^_^/)/)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Pooly am Di 02 Jul 2013, 01:42

    Wie super, Mensch, danke für all eure positiven Rückmeldungen. Danke! Herzchen


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25 Nov 2017, 04:33