Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Austausch

    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 16254

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Imaginary am Sa 29 Jun 2013, 17:43

    So, ich bin erstmal fertig und wohl gleich mal ein Weilchen afk ^^ bis später, ihr Lieben :)
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8945
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von SaKi am Sa 29 Jun 2013, 18:03

    Oh, gute Besserung, Tin Sad Was machst du denn jetzt Schönes? *bringt dir einen Tee*

    Bis später, Sina!
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Tin am Sa 29 Jun 2013, 18:08

    Oh danke, du Herz! *Tee schlürf*
    Also gerade habe ich endlich mal wieder etwas gebloggt und einen zweiten Eintrag (halb) vorbereitet (eine Filmvorstellung zu "Die Monster Uni" Herzchen) und jetzt wollte ich mal meinen alten Backthread hier rauskramen. ^^

    Und was machst du so schönes? :)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Pooly am Sa 29 Jun 2013, 18:10

    ²SaKi: Oh, achso, okay! Danke noch mal für die Erklärung, das klingt ja echt doof. Aber wenn das Problem nun wenigstens behoben werden konnte, dann ist es ja gut! :')
    Erdbeertorte *_* Herzchen

    Stimmt, bei einigen dort wird das sicher eine Sache des Erwachsenwerdens sein, das glaube ich auch. Inzwischen ist es bei ihr aber einfach zur Gewohnheit übergegangen. Also zu Beginn des Romans ist sie ja schon 21 Jahre alt und lebt seit 12 Jahren in Amerika, da ist sowieso nicht mehr so viel von ihrer alten Kultur übrig (nur bei ihren Eltern daheim, aber da lebt sie ja nicht mehr). Inzwischen ist Sathi einfach nur ein Zweitname für sie :)

    ²June: Stimmt, das könnte ich auch mal wieder. So ein richtig schönes Schwachsinns-RPG ohne großen künstlerischen Hintergrund, einfach nur zum Spaß haben und lachen. Das war super, damals :'D

    ²Tin: Ui, willkommen hier! Gute Besserung, aber schön, dass die Erkältung ein Grund ist, hier zu sein ;'D
    Das klingt ja klasse, dein Vorhaben. Dann bin ich mal gespannt! :)

    ²Sina: Danke noch mal für das großartige Cover! *_*
    Bis späterrr!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8945
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von SaKi am Sa 29 Jun 2013, 18:12

    Ich war grad mit dem Hund draußen und hatte Glück, kurz nachdem ich zurück war, hat es angefangen zu regnen ^^

    Dann hab ich jetzt das Monatswettbewerb-Thema (Prosa) noch mal gesehen und grübele, ob mir dazu nicht was einfällt ....... bisher ist aber noch etwas tote Hose in meinem Hirn.

    Und als ich grad mit dem Hund war, hab ich mal wieder über Kei und Richard nachgedacht *g*

    Vielleicht bearbeite ich einfach erst mal meine Wien-Aqua-Terra-Zoo-Fotos weiter und höre ein bisschen Musik oder Volker Pispers oder so *g*

    Backthread klingt aber interessant, hast du was Neues gebacken? ^^


    [Edit]
    @Marie: Ja, genau, ich hoffe, dass das jetzt behoben ist und ich beim nächsten Konzi bessere Bilder hinbekomme. Bin schon nervös x'D
    Nach 12 Jahren in einem völlig fremden Kulturkreis legt man so was sicher irgendwann ab, zumindest wenn sie noch so klein war, als sie Sri Lanka verlassen hat. Klingt alles schon sehr plausibel ^^ Ich bin gespannt auf Nim!


    Zuletzt von SaKi am Sa 29 Jun 2013, 18:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Tin am Sa 29 Jun 2013, 18:15

    ²Marie: Auch dir vielen Dank! Herzchen Ich hoffe halt, dass sich das nicht festsetzt. Wahrscheinlich hat der Stress der letzten Zeit die Erkältung auch nur noch begünstigt ...

    (Könntest du vielleicht den Thread "Mein kleiner Back- & Geschenkezauber" aus dem Galerie-Archiv wieder in den für "Allgemeine Kunst" verschieben) Das wär ganz toll!!)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Pooly am Sa 29 Jun 2013, 18:18

    Willkommen zurück, SaKi! Viel Spaß beim Bilder Überarbeiten ^.^

    ²Tin: Oh, Mensch, dann hoffe ich, dass es bald wieder vorbei ist und es mit dir wieder bergauf geht. Ruh dich schön aus Herzchen

    Klar, mache ich sofort! :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Tin am Sa 29 Jun 2013, 19:04

    Juhu, danke dir! :)

    Sooo ich war gerade kurz essen und werde jetzt den Thread aktualisieren und danach mein "Meine Lieblingsrezepte"-Buch beschriften. :)
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8945
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von SaKi am Sa 29 Jun 2013, 19:10

    Ich hab mich schon total beeimert, als ich das Foto gemacht hab, aber bei der Bearbeitung grad fand ich es immer noch genauso cool x'D
    Ich teil mal meine zweite Bearbeitung mit euch, bevor ich weitermache *g* Der Frosch saß im Aqua Terra Zoo in Wien ^^

    (volle Auflösung bei Klick aufs Bild ^^)

    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Tin am Sa 29 Jun 2013, 19:23

    Wow, der sieht ja cool aus! *-* Und mit dem "Spruch" da drunter x'D Sehr cool!
    avatar
    Gwendolyn
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 150
    Texte : Gwendolyn
    Kunst : Gwendolyn

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Gwendolyn am Sa 29 Jun 2013, 19:29

    oh man da hab ich doch glatt der Kreativtag vergessen. Da bin ich schon seit heute Mittag im Internet bzw am PC und den hab ich doch total vergessen.
    *Schande über mein Haupt*

    Was hab ich den so schönes Kreatives gemacht?????
    Eigentlich nichts, ich versuche den Tag über schon 3 Rezis zu schreiben. Bin aber leider total unkreativ was das an geht.
    Und dabei müssen die die Tage fertig werde und ach so ein mist. Ich lese unwahrscheinlich gerne und auch viel und so Rezi Bücher sind immer wieder toll. ( sind ja um sonnst:) :) nur das schreiben da zu das mag ich einfach nicht.
    Naja morgen ist ja auch noch ein Tag vielleicht bin ich dann kreativer wer weis.

    @ SaKi der Frosch ist Hammer
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Tin am Sa 29 Jun 2013, 19:33

    ²Gwen: Uiii, dann drücke ich dir mal die Däumchen, dass dich die Kreativität morgen wiederfindet! :)

    Ich werde mich jetzt für heute zurückziehen. Ab ins Bett, Tee schlürfen und versuchen, noch ein bisschen zu lernen. Bis morgen! :) Und noch viel Kreativität für heute. Herzchen
    avatar
    Gwendolyn
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 150
    Texte : Gwendolyn
    Kunst : Gwendolyn

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Gwendolyn am Sa 29 Jun 2013, 19:45

    Abwarten ^^

    @ Tin
    gute Besserung und erhole dich gut.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Pooly am Sa 29 Jun 2013, 19:47

    ²SaKi: Wie geiiiil! Ich lache mich gerade echt weg x) *kicher*
    Der ist echt großartig, danke fürs Zeigen Mr. Green

    ²Gwen: Wie schade, aber dann hoffe ich einfach mal, dass du morgen deine Kreativität findest und wir uns hier ein wenig mit dir austauschen können.

    ²Tin: Aw, dann mal gute Nacht, meine Liebe :'D
    *drück*

    Ich muss nun auch erst mal weg, weil gleich der Besuch kommt. Also bis morgen, dann! Ich komme sicher erst Abends wieder, aber dann werde ich hier auf jeden Fall wieder mit euch kreativ sein. Bis dahin noch viel Spaß bei den Dingen, die ihr tut Herzchen


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von June am Sa 29 Jun 2013, 19:48

    Gute Nacht, Tin!
    *wink*

    So, ich war noch mal kurz ein bisschen kreativ und hab mir was für ein lustiges Quatsch-RPG überlegt. Ich denke, das war es auch von mir erstmal.

    Meine Familie wird in etwa 45 Minuten wieder kommen, dann werde ich auch nicht mehr so viel Zeit haben ^^

    Viel Spaß, Mariechen^^
    Bis morgen Very Happy
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Lexi am Sa 29 Jun 2013, 19:50

    Huhu ihrs Very Happy

    Auch wenn ich mich im Forum momentan sehr rar mache, werde ich mich jetzt doch zu euch gesellen ♥

    Bisher hab ich noch nichts gemacht, weil ich den halben tag nicht da war, aber jetzt werde ich mir Stift und Papier schnappen und schauen, was dabei rauskommt Very Happy

    Wie geht's euch? Das Froschbild ist ja klasse *____*
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8945
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von SaKi am Sa 29 Jun 2013, 20:17

    *winkt allen, die sich verabschiedet haben und begrüßt alle, die sich nun doch noch eingefunden haben* (^____^)/

    Freut mich, dass ihr den Frosch mögt Very Happy Ich fand ihn so herrlich Very Happy

    June, dank dir juckt es mich jetzt wieder in den Fingern, bei Memories was zu schreiben. Aber ich weiß gar nicht, ob noch alle Spieler da sind? :/

    Ich bin gespannt, was ihr alle heut Abend noch Kreatives vollbringt ^______^ Erzählt doch mal ein bisschen!
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von June am Sa 29 Jun 2013, 20:20

    Hay, Lexi Very Happy
    Schön, dass du mal wieder hier bist ^_^

    @ SaKi: Ach, ich habe den RPG-Bereich überflogen und einfach mal was dazu geschrieben, als ich gesehen habe, dass es noch da ist :)

    So, jetzt bin ich erstmal weg Very Happy

    Bis morgen ^_^

    *wink*
    avatar
    Gwendolyn
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 150
    Texte : Gwendolyn
    Kunst : Gwendolyn

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Gwendolyn am Sa 29 Jun 2013, 20:20

    ich verabschiede mich auch
    morgen schau iich etwas mehr vorbei

    nachti at all
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Lexi am Sa 29 Jun 2013, 20:56

    Nachti, Gwen!

    Hey, June ^____^

    Ich hab mich entschieden und bin schon ziemlich weit: Ich zeichne für meine Freundin einen Charakter aus ihrem Roman Very Happy
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von June am Sa 29 Jun 2013, 21:55

    Wah, cool, Lexi :)
    Dürfen wir das Bild denn sehen, wenn du fertig bist? ^^
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8945
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von SaKi am Sa 29 Jun 2013, 22:00

    Ich möchte es auch sehen :3

    Bis vor kurzem hab ich noch Bilder bearbeitet, die hab ich nun erst mal in meinen FB-Ordner zu den restlichen Wien-Bildern geladen. Immerhin 18 heut geschafft, 14 davon hab ich hochgeladen. Ein paar sind es nun noch im Aqua-Terra-Zoo-Ordner, die ich noch machen muss, aber ich bin zufrieden ^_^ Es geht voran.
    (Falls ihr auf FB mit mir befreundet seid, könnt ihr HIER die Bilder sehen)

    Ich werde dann demnächst noch mal mit dem Hund eine Runde gehen und irgendwie steht mir der Sinn wieder nach Manga-Lesen (wie so oft am Abend) ... das ist zwar nicht wirklich kreativ, aber macht Spaß *g*

    Macht denn grad jemand noch was?
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Lexi am Sa 29 Jun 2013, 22:05

    Wenn ich fertig bin, mach ich ein Bild bzw. gebe ich gern auch einen Zwischenstand, aber jetzt ist das Licht zu schlecht für die Handykamera Wink

    Aww, SaKi, ich find die Bilder klasse *___* Vor allem das mit den Quallen!

    IM Moment mache ich nicht soo viel, sondern überlege immer, wie ich das Bild ausmalen soll Very Happy
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8945
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von SaKi am Sa 29 Jun 2013, 23:24

    Dann freu ich mich mal auf morgen ^_^

    Danke für dein Lob ^^ Die Quallen waren cool, die sind da in ihrem kleinen Becken immer im Kreis gewirbelt, wahrscheinlich war da so eine Strömung drin. War lustig *g*
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von June am Sa 29 Jun 2013, 23:40

    Zählt es eigentlich auch als Kreativ, wenn man Kommentare schreibt?
    Dann habe ich das bis eben gemacht Wink
    Aber so langsam wird es dafür echt zu spät ...

    Ist denn sonst noch jemand beschäftigt? ^^
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8945
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von SaKi am Sa 29 Jun 2013, 23:49

    Klar zählt das als kreativ! Wow, du hast ganz schön viel geschafft, das ist wirklich toll! Shocked 

    Ich mache heut nix mehr ...... und in 11 Minuten ist ja auch schon morgen Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Unser erstes KreativWochende! - 29./30. Juni

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 25 Apr 2017, 01:02