Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Splitterwelt (Floh & Dina86) [Diskussion]

    Austausch
    avatar
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Splitterwelt (Floh & Dina86) [Diskussion]

    Beitrag von Floh am Mi 29 Mai 2013, 19:43

    Soo...

    Voschläge? Ich bin für alles offen... Very Happy


    Zuletzt von Floh am Mi 29 Mai 2013, 20:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Dina86
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 369
    Laune : emotional durchgeknallt
    Ich schreibe : Wenn es dafür ein Genre geben würde, wäre ich froh!
    Alles was mir in den Sinn kommt, voralem emotionales.
    Texte : Dina86
    Kunst : Dina86

    Re: Splitterwelt (Floh & Dina86) [Diskussion]

    Beitrag von Dina86 am Mi 29 Mai 2013, 19:50

    Jeah..
    Okay du bsit für alles offen...
    Na dann Mr. Green

    Also wie schon gesagt, schriebe ich persönlich lieber Weiber! Und ich hätte Bock auf so ein richtig verwirrtes und durchgeknalltes Liebesdings..
    Im Fantasybereich..

    Kurze Idee dazu:
    Er war 18 Jahre alt, als er erfuhr, was er wirklich war...
    Ein Lynkaner, eine Bestie.
    Sie kennt ihn schon zwei Jahre. Er ist der beste Freund ihres Bruders. Bisher hat er sie links liegen lassen, doch jetzt wo seine wölfische Seite erwacht, zeigt er zu viel Intresse an ihr. Denn was nur er weiß, sie ist seine Gefährtin...
    Sie feiert gern und stellt so allerhand Unsinn an. Dass sie sleber ein teil lynkanisches Blut in sich trägt ahnt sie nicht.
    Er versucht mit allen Mitteln an sie herran zu kommen. Von der netten aber dann auch von der bösen Seite aus,d enn sein Wolf will sie und setzt ihn unter Druck..

    Idee 2 folgt zugleich---
    avatar
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Re: Splitterwelt (Floh & Dina86) [Diskussion]

    Beitrag von Floh am Mi 29 Mai 2013, 19:53

    Joah, warum nicht? Very Happy So richtig schön kitschig ^^

    Dann spiel ich wahrscheinlich den Typen, oder? Wenn du lieber Frauen spielst...
    avatar
    Dina86
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 369
    Laune : emotional durchgeknallt
    Ich schreibe : Wenn es dafür ein Genre geben würde, wäre ich froh!
    Alles was mir in den Sinn kommt, voralem emotionales.
    Texte : Dina86
    Kunst : Dina86

    Re: Splitterwelt (Floh & Dina86) [Diskussion]

    Beitrag von Dina86 am Mi 29 Mai 2013, 19:54

    Wäre nicht schlecht wenn das ginge.. Willst die zweite Idee auhc noch wissen? dann kannst dir eine Aussuchen lol
    avatar
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Re: Splitterwelt (Floh & Dina86) [Diskussion]

    Beitrag von Floh am Mi 29 Mai 2013, 19:54

    Ja, gerne Very Happy
    avatar
    Dina86
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 369
    Laune : emotional durchgeknallt
    Ich schreibe : Wenn es dafür ein Genre geben würde, wäre ich froh!
    Alles was mir in den Sinn kommt, voralem emotionales.
    Texte : Dina86
    Kunst : Dina86

    Re: Splitterwelt (Floh & Dina86) [Diskussion]

    Beitrag von Dina86 am Mi 29 Mai 2013, 19:56

    Jahrhunderte sind vergangen und die Zeiten indenen Dämonen die Überhand besaßen sind längst vorrüber. Einst reich und mächtig... Heute vom Aussterben bedroht.
    "Es ist soweit!" donnert die Stimme des Königs über die Köpfe seiner Ergebenen hinweck. "Ich kann sie spüren, zwar nur leicht, aber unsere Königin ist geboren!" Ein Jubel geht durch die Reihen, welcher durch eine einzige Handbewegung erstickt wird." Noch gibt es nichts zu feiern, noch ist sie nicht hier, nicht an unserer Seite!" Die Stimme des jungen Königs ist drohend und Niemand mehr wagt es sich ihm zu wiedersetzen- oder doch?
    "Es wird Zeit mein Sohn, mein König" erklingt die Stimme der ehemaligen Königin, der Mutter: " Eure Untertanen werden ungeduldig, die Ungewissheit vernebelt ihre Auren, Ihr müsst handeln, sie zu Euch holen und das Ritual so schnell wie möglich durchziehen"
    "Schweigt Mutter!" Auch ihr gegenüber ist der junge König höher gestellt und somit muss sie ihr Haupt senken. " Ich werde sie alleine aufsuchen, ich möchte dass sie langsam verstehen kann, welches Blut in ihr fließt. Sie wächst als Halbdämonin unter Menschen auf, trägt menschliches Blut in sich. Ich möchte sie nicht überfordern, ihre keinen Schock bereiten an dem sie zu Grunde geht." Bedacht wählte er seine Worte. Die augen seiner Mutter funkelten Böse, doch sie schwieg.

    "Ich werde in 4 Wochen 18 Jahre alt, wieso lässt du mich nicht selber einmal Entscheidungen treffen" Cassedy war ausser sich, was war nur so schwer daran sie ihre eigenen Fehler machen zu lassen? " Cassi das ist nicht so einfach. Sei doch nicht so sturr, du hast keine Ahnung" Ihr Vater versuchte es im Ruhigen, wusste er doch das er anderst garkeine Chance hatte bei seiner Ziehtochter. Sie war nicht sein leibliches Kind und dennoch liebte er sie wie sie war!." Das ich nicht lache, es ist doch nur eine Party, was soll denn schon passieren" meinte die junge Frau dennoch trotzig. Sie hatte sich verändert, dass war nicht schwer zu erkennen. Aus dem einst braven Mädche,war eine junge Frau geworden, die sehr wohl wusste was sie wollte und wie sie es bekam. Immer mehr stellte sie fest, das wohl irgendetwas mit ihr nicht stimmen musste. Sie war stärker geworden, sturer und labte sich förmlich daran wenn andere sich stritten. Gewalt im Fernseher war ihre Lieblingsbeschäftigung. Alles im allen sehr komisch. Was nicht wusste, das in ihr dämonische Blut brodelte.


    Bitte dann sag mal was dir lieber ist Wolf oder Dämon Erröt
    avatar
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Re: Splitterwelt (Floh & Dina86) [Diskussion]

    Beitrag von Floh am Mi 29 Mai 2013, 19:59

    Nein, ganz ehrlich, die Dämonenidee gefällt mir besser Very Happy

    avatar
    Dina86
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 369
    Laune : emotional durchgeknallt
    Ich schreibe : Wenn es dafür ein Genre geben würde, wäre ich froh!
    Alles was mir in den Sinn kommt, voralem emotionales.
    Texte : Dina86
    Kunst : Dina86

    Re: Splitterwelt (Floh & Dina86) [Diskussion]

    Beitrag von Dina86 am Mi 29 Mai 2013, 20:01

    Na dann denke ich ahben wir unserre Grundidee gefunden..
    So und nun wie gehts weiter??
    Rollen müssen wir machen so im groben oder?
    Und wer eröffnet das Rpg??
    Mir juckts in den Fingern lol
    avatar
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Re: Splitterwelt (Floh & Dina86) [Diskussion]

    Beitrag von Floh am Mi 29 Mai 2013, 20:04

    Ok, Steckbriefe müssen wir machen, ja...

    Also da rein kommen:
    Name:
    Alter?
    wichtige Eigenschaften:
    besondere Fähigkeiten:
    Vorgeschichte:

    Ist das in Ordnung?
    avatar
    Dina86
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 369
    Laune : emotional durchgeknallt
    Ich schreibe : Wenn es dafür ein Genre geben würde, wäre ich froh!
    Alles was mir in den Sinn kommt, voralem emotionales.
    Texte : Dina86
    Kunst : Dina86

    Re: Splitterwelt (Floh & Dina86) [Diskussion]

    Beitrag von Dina86 am Mi 29 Mai 2013, 20:13

    Jupp sit okay.. Bei mir kommt noch ein Bild dazu grins hab da so meine vorstellungen.. nenn netten Dämon hätte ich auch für dich grins..
    Wie wäre es mit diesem hier?


    SO dann mal mein Chara:

    Name: Jessie
    Alter: 17 Jahre( Wird bald 18)
    Wichtige Eigenschaften:
    Ist bei den Menschen aufgewachsen. Ist ein Halbdämon, dessen Kräfte noch nicht erwacht sind.
    Hat keine Ahnung wer sie wirklich ist.
    Besondere Fähigkeiten:
    Schnell und wenig, wobei sie sehr gewieft ist.(Gerissen sagt mann glaub auch dazu)
    Kann andere Dämonen in eine Starre versetzten.
    Vorgeschichte:
    Geboren in einer von Gewitter gezeichneten Nacht, lebte sie bis jetzt unbehelligt unter den Menschen.
    Immer wieder musste sie Umziehen.. Warum hat man ihr nie gesagt. Sie merkte das sie stärker war als andere. Sie liebt Gewalt und labt sich an Schmerzen ihrer Opfer.
    Jessie hat oft Gedächtnisslücken, wo sie nicht mehr weiß was sie getan hat.
    Jetzt ist sie erneut umgezogen mit ihren Zieheltern, auch Dämonen und zugleich Untergebene des Königs.


    So hoffe das reicht? Weil alles verraten sit doof lol
    avatar
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Re: Splitterwelt (Floh & Dina86) [Diskussion]

    Beitrag von Floh am Mi 29 Mai 2013, 20:24

    Jup, passt ^^

    Ok, den Typen nehm ich doch glatt O_O Laughing

    Name: Damien
    Alter: 115 (sieht aber aus wie ~20 )
    Wichtige Eigenschaften: Er ist der König der Dämonen und auch gleichzeitig der Mächtigste. Er ist ein bisschen irre und wahnsinnig...
    Besondere Fähigkeiten: Er kann sehr hoch springen und schnell rennen, aber nicht lange. Auch kann er verschieden starke Blitze aus seinen Fingern schießen lassen, die auch tödlich sein können...
    Vorgeschichte: Sein Vater starb zwei Jahre nach seiner Geburt, was auch einen Dämonen in sener Entwicklung stören kann. Wenn jemand auch nur das Wort "Vater" erwähnt, lässt er diesen entweder foltern oder tötet ihn geleich selbst, mit einem seiner Blitze...

    Es ist doch ok, wenn Dämonen extrem alt werden, oder?
    avatar
    Dina86
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 369
    Laune : emotional durchgeknallt
    Ich schreibe : Wenn es dafür ein Genre geben würde, wäre ich froh!
    Alles was mir in den Sinn kommt, voralem emotionales.
    Texte : Dina86
    Kunst : Dina86

    Re: Splitterwelt (Floh & Dina86) [Diskussion]

    Beitrag von Dina86 am Mi 29 Mai 2013, 20:28

    Jupp passt.
    Ooo du hast mir schon ein Ding vorgegeben womit Jessie Damien auf die Palme bringen kann und das macht sie gerne lol..
    So wie gehts weiter?
    Willst du den ersten Beitrag dann schreiben oder soll ich?
    Hoff ist okay wenn es etwas längere Texte sind dann? Kann ja dann nicht jeden Tag online leider und da denke ich ist es auch sinnvoll wenn mann nen längeren Text hat zum Antworten?
    avatar
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Re: Splitterwelt (Floh & Dina86) [Diskussion]

    Beitrag von Floh am Mi 29 Mai 2013, 20:30

    Ja, passt...

    Aber wir brauchen noch einen Titel und einen extra Thread fürs eigentliche RPG...

    Wenn du magst, eröffne ich dann den Thread mit dem ersten Absatz der Idee, die du gepostet hast...
    avatar
    Dina86
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 369
    Laune : emotional durchgeknallt
    Ich schreibe : Wenn es dafür ein Genre geben würde, wäre ich froh!
    Alles was mir in den Sinn kommt, voralem emotionales.
    Texte : Dina86
    Kunst : Dina86

    Re: Splitterwelt (Floh & Dina86) [Diskussion]

    Beitrag von Dina86 am Mi 29 Mai 2013, 20:32

    Jupp find ich gut, also dass du das machst.
    Titel mmhhh:
    Dämons Erwachen ..
    HassLiebe..
    Splitterwelt..
    Such dir was aus Very Happy
    avatar
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Re: Splitterwelt (Floh & Dina86) [Diskussion]

    Beitrag von Floh am Mi 29 Mai 2013, 20:34

    Ich wär für Splitterwelt Very Happy

    Dann eröffne ich mal und dann gehts los Very Happy

    EDIT: Moment, ich hab grd gesehen, man muss ja noch an Angie so einen kleinen Übersichtsbogen schicken... Mach ich auch noch schnell...
    avatar
    Dina86
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 369
    Laune : emotional durchgeknallt
    Ich schreibe : Wenn es dafür ein Genre geben würde, wäre ich froh!
    Alles was mir in den Sinn kommt, voralem emotionales.
    Texte : Dina86
    Kunst : Dina86

    Re: Splitterwelt (Floh & Dina86) [Diskussion]

    Beitrag von Dina86 am Mi 29 Mai 2013, 20:37

    Okay freu hibbl...

    Die frage sit nur wo fangen wir an?
    Eine Idee am ersten tag auf der neuen High School von Jessie oder so, nur wie bringen wir Damien dann mit ein?? mmhhh
    avatar
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Re: Splitterwelt (Floh & Dina86) [Diskussion]

    Beitrag von Floh am Mi 29 Mai 2013, 20:40

    Er könnte sich ja als Schüler tarnen?
    avatar
    Dina86
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 369
    Laune : emotional durchgeknallt
    Ich schreibe : Wenn es dafür ein Genre geben würde, wäre ich froh!
    Alles was mir in den Sinn kommt, voralem emotionales.
    Texte : Dina86
    Kunst : Dina86

    Re: Splitterwelt (Floh & Dina86) [Diskussion]

    Beitrag von Dina86 am Mi 29 Mai 2013, 20:41

    Gute Idee!
    Er müsste dann aber zwei Klassen höher sein als sie...
    Ist es für dich okay wenn sie gleich von Anfang an ne Abneigung gegen ihn hat, da er als Playboy gilt und alle Weiber ihn anschmachten?
    avatar
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Re: Splitterwelt (Floh & Dina86) [Diskussion]

    Beitrag von Floh am Mi 29 Mai 2013, 20:44

    Ja, ist in Ordnung Very Happy

    Schreiben wir in Ich-Form? Und wenn andere Charas anfallen, dann halt in Er-Sie-Form...
    avatar
    Dina86
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 369
    Laune : emotional durchgeknallt
    Ich schreibe : Wenn es dafür ein Genre geben würde, wäre ich froh!
    Alles was mir in den Sinn kommt, voralem emotionales.
    Texte : Dina86
    Kunst : Dina86

    Re: Splitterwelt (Floh & Dina86) [Diskussion]

    Beitrag von Dina86 am Mi 29 Mai 2013, 20:47

    Oh Ich-Form... Ich kanns versuchen wobei ich in 3.Person Sing. besser schreibe..
    Aber Übung macht den meister. Nur nicht böse sein, wenn ich dann mal ind er Zeit springe ..
    avatar
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Re: Splitterwelt (Floh & Dina86) [Diskussion]

    Beitrag von Floh am Mi 29 Mai 2013, 20:51

    Nein, passt schon Very Happy

    So, der Thread ist eröffnet Very Happy
    avatar
    Dina86
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 369
    Laune : emotional durchgeknallt
    Ich schreibe : Wenn es dafür ein Genre geben würde, wäre ich froh!
    Alles was mir in den Sinn kommt, voralem emotionales.
    Texte : Dina86
    Kunst : Dina86

    Re: Splitterwelt (Floh & Dina86) [Diskussion]

    Beitrag von Dina86 am Mi 29 Mai 2013, 20:54

    Fügst du den rest vond er Story noch ein und die Charas? dann haben wir alles zusammen und ich begeb mich mal zum tippen für dne ersten Bt grins
    avatar
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Re: Splitterwelt (Floh & Dina86) [Diskussion]

    Beitrag von Floh am Mi 29 Mai 2013, 20:55

    Hier in der Diskussion aber, oder? Im ersten Beitrag meinst du, richtig?
    avatar
    Dina86
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 369
    Laune : emotional durchgeknallt
    Ich schreibe : Wenn es dafür ein Genre geben würde, wäre ich froh!
    Alles was mir in den Sinn kommt, voralem emotionales.
    Texte : Dina86
    Kunst : Dina86

    Re: Splitterwelt (Floh & Dina86) [Diskussion]

    Beitrag von Dina86 am Mi 29 Mai 2013, 20:59

    ne schon im Schriebthread. Also da wo die Story schon halb drin hast.
    Jessie aht mal mächtig schlechte Laune an diesem ersten Morgen and er neuen Schule.
    avatar
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Re: Splitterwelt (Floh & Dina86) [Diskussion]

    Beitrag von Floh am Mi 29 Mai 2013, 21:05

    Ahso, ok, mach ich Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Splitterwelt (Floh & Dina86) [Diskussion]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 Nov 2017, 23:24