Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Verlorene Welt (Alania & June) [Diskussion]

    Austausch
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Verlorene Welt (Alania & June) [Diskussion]

    Beitrag von June am Mi 22 Mai 2013, 21:37


    Alter: 23 Jahre
    Aussehen: Lias ist ein Krieger und trainiert als solcher ständig seinen Körper, dem man das auch ansieht. Er ist muskulös und gleichzeitig wendig, da er nicht zu den größten im Nest zählt. Seine Augen sind kristallblau wie die Schuppen des Drachens, mit dem er verbunden ist - ein seltener Zufall. Sein eichenholzbraunes Haar trägt er kurz, gerade bis zu den Ohren.
    Über seiner rechten Schläfe und auf seinem Rücken zeichnen sich feine Narben ab.
    Charakter: Lias ist verantwortungsbewusst, in seinem Urteil aber etwas vorschnell. Seine Sturheit wird bereits mit der eines Vorfahren aus Geschichten verglichen. Er neigt zu Alleingängen, wenn er Gefahren für das Nest fürchtet. Ohne dass er es bemerkt, wird er deswegen von den anderen Kriegern im Auge behalten.
    Er liebt seine Heimat und ihre Traditionen, die er um jeden Preis beschützen möchte.
    Drachenpartner: Yven, er kommt allmählich in die Flegelphase und unterstützt daher Lias' ungestüme Aktionen
    Sonstiges: Lias ist ein Krieger des Netzes, der als kleiner Junge beinahe von einem wilden Drachen getötet worden wäre (daher seine Narben). Wegen dieser Erfahrung ist es ihm nicht möglich, an etwas anderes, als den Schutz der Seinen zu denken.



    Alter: 16 Jahre, kurz davor, zur Frau zu werden
    Aussehen: Sie ist eher klein und zierlich, ihre Bewegungen wirken anmutig und veranlassen die jungen Männer häufiger, ihr hinterher zu sehen. Ihre Augen leuchten grau wie der Gewitterhimmel und zeugen von geheimem Wissen. Durch ihr feuerrotes Haar unterscheidet sie sich von den anderen Menschen im Nest, wird von ihnen jedoch akzeptiert. Sie trägt ihr Haar meist zu einem geflochtenen Zopf, der bis zur Hüfte reicht.
    Charakter: Rykia ist zurückhaltend und nur selten zu Scherzen aufgelegt. Sie verfügt über geheimes Wissen, das ihre eigene Zukunft betrifft, kann sich aber nicht entscheiden, ob sie daran glauben soll oder nicht. Den anderen Menschen im Nest zeigt sie ihr wahres Wesen nicht, das sich am liebsten verstecken würde, wann immer es geht.
    Drachenpartner: Adia (noch nicht geboren, aber ihr Ei wurde bereits gelegt)
    Sonstiges: Von den Weisen des Nests wird Rykia als neue Hohepriesterin angesehen, allein die Meinung der weisen Drachen steht dazu noch aus, aber es sind sich dennoch alle sicher, dass sie für diesen Posten vorbereitet wird, sobald ihr Drache schlüpft. Diese Vorstellung macht Rykia Angst, zumal sie in ihren Träumen sah, dass dieses Ereignis mit der Ankunft von Fremden zusammenfallen würde. An diesem Augenblick macht sie die Wahrheit ihrer Zukunftsträume fest: Schlüpft ihr Drache und es tauchen keine Fremden auf, sind es nur Hirngespinste.



    Alter: unbekannt
    Aussehen: Durch seine jahrelange Gefangenschaft ist er inzwischen körperlos und durch nichts zu erkennen. Einzig der leere Ausdruck in den Augen derer, die er übernimmt, ist ein Indiz für seine Anwesenheit.
    Charakter: Schon vor seiner Gefangenschaft war er von den Drachen fasziniert und verfluchte das Schicksal, das ihm die Möglichkeit nahm, einen eigenen zu besitzen. Den Drachen selbst war zu aufdringlich und seine Forschungen kosteten mehrere von ihnen das Leben.
    Seit er gefangen wurde, sinnt er auf Rache. Sein größter Wunsch ist die Vernichtung aller Drachen.
    Drachenpartner: -
    Sonstiges: Sein Gefängnis wird von mächtigen Siegeln geschützt, sollten sie jemals beschädigt werden, wird er entkommen. Wo dieses Gefängnis liegt, wissen nur die Drachen. Und sie haben den Menschen verboten, diesen Ort aufzusuchen.


    Anmerkungen:
    Das Nest ist das Dorf der Menschen, das von den Kriegern beschützt wird. Es liegt auf einem Felsplateau am höchsten Berg der Dracheninsel. Auf dem Gipfel des Berges hausen die Drachen, die mit den Menschen im Nest verbündet sind.
    Die Drachen versorgen sich selbst, ebenso wie die Menschen. Sie führen eine Art Handelsbeziehung untereinander, wobei die verbundenen Drachen und Menschen sich auch gedanklich verständigen können.
    Manchmal brechen erwachsene Kämpfer mit ihren ausgewachsenen Drachen auf, um andere Inseln zu finden oder wilde Drachen, die ohne Bindung an einen Menschen geboren wurden, zu vernichten.
    Wilde Drachen wurden geboren, ohne an einen Menschen gebunden zu sein. Sie haben keinen Verstand und sind nicht mehr als Raubtiere, die jedoch schnell wachsen und sehr gefährlich sein können.

    So, das wären die Meinen :)
    Rykia ist vielleicht etwas jung, aber ich wollte gern einen Babydrachen dabei haben ^-^
    (Sie bekommt den Drachen mit der ersten Monatsblutung, sie ist ja ein Mädchen Wink Die Jungen müssen erst eine Prüfung bestehen, bevor sie gebunden werden können ^^)
    Ich hoffe, du magst die beiden ^_^


    Zuletzt von June am Fr 31 Mai 2013, 21:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51388
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Verlorene Welt (Alania & June) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Fr 31 Mai 2013, 13:55

    So, ich habe es nicht vergessen. :)

    Wir können ja, bis ich, lahmer Hund, mit den beiden fertig bin, ja schonmal ein wenig an der Story planen, was meinst du?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Verlorene Welt (Alania & June) [Diskussion]

    Beitrag von June am Fr 31 Mai 2013, 14:42

    Kein Problem Very Happy

    Ich hab ja auch nicht viel Zeit, da muss es nicht schnell voran gehen ^^

    Klar, können wir gern machen ^_^
    Ich hatte mir überlegt, dass einer von deinen Charas so einen wilden Drachen zähmen könnte ... irgendwann ... davon könnte Rykia dann auch schon geträumt haben, was meinst du? ^^
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51388
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Verlorene Welt (Alania & June) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Fr 31 Mai 2013, 15:15

    Jah, finde ich gut!

    Wollen wir dann auch ieine Bedrohung einbauen? Sodass dann die Expeditionsleute und die Dorfbewohner zusammen arbeiten müssen?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Verlorene Welt (Alania & June) [Diskussion]

    Beitrag von June am Fr 31 Mai 2013, 15:15

    Das klingt super ^_^
    Können wir gern machen Very Happy
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51388
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Verlorene Welt (Alania & June) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Fr 31 Mai 2013, 15:18

    Okay, irgendeine Idee?
    Irgendein dunkles Wesen? Vielleicht eins, das das Bewusstsein von Drachen/Menschen manipulieren kann?
    Oder einer, der sich die Drachen untertan machen möchte, um dann den König meiner Truppe zu stürzen?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Verlorene Welt (Alania & June) [Diskussion]

    Beitrag von June am Fr 31 Mai 2013, 15:21

    Hm ... das dunkle Wesen fände ich genial. Es könnte am Ende dafür sorgen, dass die Einheimischen ihre Insel verlassen müssen ... :)
    Dann würde sie wohl mit den Forschern gehen ^^

    Was meinst du?
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51388
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Verlorene Welt (Alania & June) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Fr 31 Mai 2013, 15:34

    Okay super! Very Happy
    Es könnte ja auch kurzzeitig Besitz von jemandem nehmen und dann bekämpfen sie sich und niemand weiß so recht, was los ist. :0 Und vielleicht wird jemand auch verletzt. T_T


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Verlorene Welt (Alania & June) [Diskussion]

    Beitrag von June am Fr 31 Mai 2013, 15:36

    *_*

    Sehr schön^^
    Hört sich dramatisch und cool an Very Happy

    Ist nur die Frage, wo kommt das Wesen her? Wird es versehentlich von den Forschern befreit? Dann würden sich die Drachen vielleicht noch daran erinnern, aber die Menschen auf der Insel wissen von nichts ^^
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51388
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Verlorene Welt (Alania & June) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Fr 31 Mai 2013, 15:45

    Ja, finde ich auch! Very Happy

    Ja, genau! Super Idee! Vielleicht wurde das irgendwo mit einem Siegel gebannt. Und bei ihren Forschungsausflügen durch den Urwald und die Besichtung alter Stätten/Ruinen zerstören sie aus versehen das Siegel und das Wesen entflieht heimlich. :0

    Vielleicht war dieses dunkle Wesen mal ein Stammeszugehöriger. Oder einer eines anderen Stammes. Und der wurde so von dunkler Magie konsumiert oder hat komische Experimente angestellt, dass man ihn eben unschädlich machen musste.
    Oder hast du noch eine Idee? Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Verlorene Welt (Alania & June) [Diskussion]

    Beitrag von June am Fr 31 Mai 2013, 15:50

    Die Idee zur Befreiung ist super ^_^

    Hm ... ich hätte jetzt gedacht, dass dieses Wesen mal ein Drache war oder ein Fremder, der von den Drachen so fasziniert war, dass er bei seinen Forschungen irgendwie die Menschlichkeit verloren hat und zu dem Monster wurde, das jetzt kaltblütig auf Rache dafür sinnt, dass es eingesperrt wurde.
    Wäre es jemand aus dem Drachenvolk, hätten die Drachen den Menschen irgendwie anders vernichtet. Wenn das Wesen etwas ist, das die Drachen damals nicht kannten, wäre ihnen das nie gelungen :)

    Vielleicht hat sich ja, um das Wesen zu bannen, ein Priester mitsamt seinem Drachenpartner geopfert? Dann würde es zwischen den Drachen und den neuen Forschern sicher zu Spannungen kommen, weil die einfach das "Grabmal" geschändet haben :)
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51388
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Verlorene Welt (Alania & June) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Fr 31 Mai 2013, 15:56

    Ah, finde ich megagut!
    Ein ominöser Fremder, der von den Drachen besessen war! *-* *schauder* *sich schon alles vorstell*
    Er könnte ja auch irgendwie auch darauf abzielen wollen, sie wieder einen neuen Körper zu schaffen oder so.

    Jah, super! Finde ich auch genial. :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Verlorene Welt (Alania & June) [Diskussion]

    Beitrag von June am Fr 31 Mai 2013, 15:58

    Ja, klar :)
    Das ist auch super ^^
    Er kann es ja langsam versuchen ...

    Irgendwie habe gerade übelst Lust, das Wesen zu übernehmen Very Happy Ein bisschen grausam sein, yay Mr. Green
    Hättest du was dagegen? Dann würde ich dafür noch einen Stecki machen ^-^
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51388
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Verlorene Welt (Alania & June) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Fr 31 Mai 2013, 16:42

    Ne, mach ruhig! Very Happy Das wird cool. ^_^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Verlorene Welt (Alania & June) [Diskussion]

    Beitrag von June am Fr 31 Mai 2013, 16:44

    Okay, dann mache ich mir ein bisschen Gedanken um ihn ^-^

    Hihi Very Happy Der wird coool *__*
    Obwohl er megafies sein wird, mag ich ihn jetzt schon, haha Very Happy
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51388
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Verlorene Welt (Alania & June) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Fr 31 Mai 2013, 16:45

    Super!
    Megafiese Charas sind toll! *-*

    Wer weiß, am Ende shipp ich den sogar mit jemanden. x'D


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Verlorene Welt (Alania & June) [Diskussion]

    Beitrag von June am Fr 31 Mai 2013, 16:46

    Oh, Gott, ich hoffe nicht xD
    Das wäre ja übel ... aber mal gucken, vielleicht kriege ich ihn so mies hin, dass das nichts wird Mr. Green
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51388
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Verlorene Welt (Alania & June) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Fr 31 Mai 2013, 17:25

    Haha xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Verlorene Welt (Alania & June) [Diskussion]

    Beitrag von June am Fr 31 Mai 2013, 20:01

    Haha Very Happy

    Das Bild ist genial XDD
    Mal schauen ^^

    Ich werde gleich den Stecki machen und danach setze ich mich dann erstmal an die beiden Aufsätze ^^

    Edit:


    Alter: unbekannt
    Aussehen: Durch seine jahrelange Gefangenschaft ist er inzwischen körperlos und durch nichts zu erkennen. Einzig der leere Ausdruck in den Augen derer, die er übernimmt, ist ein Indiz für seine Anwesenheit.
    Charakter: Schon vor seiner Gefangenschaft war er von den Drachen fasziniert und verfluchte das Schicksal, das ihm die Möglichkeit nahm, einen eigenen zu besitzen. Den Drachen selbst war zu aufdringlich und seine Forschungen kosteten mehrere von ihnen das Leben.
    Seit er gefangen wurde, sinnt er auf Rache. Sein größter Wunsch ist die Vernichtung aller Drachen.
    Drachenpartner: -
    Sonstiges: Sein Gefängnis wird von mächtigen Siegeln geschützt, sollten sie jemals beschädigt werden, wird er entkommen. Wo dieses Gefängnis liegt, wissen nur die Drachen. Und sie haben den Menschen verboten, diesen Ort aufzusuchen.


    Ich füge den auch gleich vorne mit ein, dann sind die Steckis alle zusammen ^-^

    Nicht wirklich spektakulär, aber na ja Very Happy
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51388
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Verlorene Welt (Alania & June) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Fr 31 Mai 2013, 20:24

    Ich finde ihn cool *-* Valon ist ein toller Name. Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Verlorene Welt (Alania & June) [Diskussion]

    Beitrag von June am Fr 31 Mai 2013, 20:27

    Hihi :)
    Ich wollte den erst nicht nehmen, aber dann hab ich gesehen, dass er im Albanischen sowas wie "brodeln, sieden" bedeutet^^ Ich fand, das passte ganz gut Very Happy

    Wie machen wir das eigentlich mit der Verständigung der einzelnen Gruppen? Sprechen die eine ähnliche Sprache oder ganz andere? Müssen sie lernen, sich gegenseitig zu verstehen oder verständigen sie sich irgendwie anders? Oder hat eine der Gruppen (oder beide) eine Magie, die es ihnen erlaubt, die fremde Sprache zu verstehen?
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51388
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Verlorene Welt (Alania & June) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Fr 31 Mai 2013, 20:52

    Wow, das passt gut!

    Also meine werden eine entsprechende Magie haben, sodass sie sich gegenseitig verstehen. :) Also so habe ich mir das gedacht. ^.^

    (Gerade mache ich Pause vom Unikram und arbeite am weiblichen Chara Very Happy)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Verlorene Welt (Alania & June) [Diskussion]

    Beitrag von June am Fr 31 Mai 2013, 20:54

    Ja, super Very Happy
    Das klingt doch hervorragend ^-^

    Welcher deiner Charas zähmt denn den wilden Drachen? Dann könnte ich schon im ersten Post drauf eingehen (ich dachte mir, dass es gleich damit losgeht, dass Rykia ihr Drachenei erhält ^^) :)
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51388
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Verlorene Welt (Alania & June) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Fr 31 Mai 2013, 21:07

    Das wird mein Kerl sein. :)

    Okay, supi *-*
    Ich bin schon ganz hibbelig! :)

    Ich hab mir schon überlegt, dass mein weiblicher Chara im Dschungel verloren gehen könnte und dann vielleicht von deinen errettet wird? Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Verlorene Welt (Alania & June) [Diskussion]

    Beitrag von June am Fr 31 Mai 2013, 21:09

    Yeah Very Happy

    Finde ich klasse *_*
    Dazu hätte ich auch schon eine Idee xD
    Aber erstmal gucken, wie deine so sind ^.^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Verlorene Welt (Alania & June) [Diskussion]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 18 Aug 2017, 18:24