Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Austausch

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Beitrag von Pooly am Mo 06 Mai 2013, 11:50

    Hey ihr beiden,
    wie toll, dass ihr auch einen schönen Leseag hattet. Mir ging es genau so, ich habe schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr gelesen und bin gestern endlich endlich wieder einmal richtig schön dazu gekommen. Außerdem fand ich es super, dass einfach immer jemand hier war, wenn ich reingeschaut habe, sodass man in den kleinen Pausen immer jemanden zum Plaudern hatte. Für mich war es also ein voller Erfolg! :)
    avatar
    Aurelias_Drawings
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 246
    Texte : Aurelias_Drawings
    Kunst : Aurelias_Drawings

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Beitrag von Aurelias_Drawings am Mo 06 Mai 2013, 16:44

    Ich könnte heulen Heul
    Meine Mum hat mich gestern so sehr in den Geburtstag eingespannt, dass ich das Buch nicht geschafft hab. Das hat sie mit absicht gemacht, ganz bestimmt Woah!
    Jetzt verteile ich mir das Buch auf Busfahrten (dauert nicht lange Mr. Green) dann les ich was anderes Pfeif
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Beitrag von Pooly am Di 07 Mai 2013, 15:25

    Ach Mensch, wie schade, Lena! Aber ich bin sicher, dass es dafür dann das nächste Mal was wird, wir machen ja alle 3 Monate einen Lesetag, da geht es doch! Herzchen


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Aurelias_Drawings
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 246
    Texte : Aurelias_Drawings
    Kunst : Aurelias_Drawings

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Beitrag von Aurelias_Drawings am Di 07 Mai 2013, 15:35

    cool, ich bin eigentlich immer dabei^^ (außer es ist wieder ein Geburtstag dran -.-)
    Naja, hab das Buch auch schon durch, endlich hab ich es zuende gelesen Yaay!
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Beitrag von Tan am Fr 17 Mai 2013, 17:41

    Hey Leute,
    ihr scheint ja einen echt supi Lesetag gehabt zu haben Very Happy Ich hab an euch gedacht ... ich kann jetzt auch endlich wieder lesen Herzchen Und sicher bin ich dann auch beim nächsten Lesetag wieder dabei Herzchen

    Gesponserte Inhalte

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VIII - 05. Mai 2013

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25 Mai 2017, 01:37