Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Chaos [Diskussion]

    Austausch
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Chaos [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Fr 15 Aug 2008, 18:07

    Chaos

    Die Welt unserer Bücher versinkt plötzlich im Chaos.
    Nichts verläuft mehr so, wie es eigentlich soll.
    Dumbledore stolpert über Sauron, Harry Potter erscheint bei der Cullen Familie, Eragon trifft auf Bartimäus. Winnieh Puh und Lauras Stern landen bei Momo.

    Was passiert mit unseren Geschichten?
    Was ist da nur los?

    Es gibt eine Person, die dieses Chaos verursacht. Belezaar.
    Er kommt selbst aus einer unserer Geschichten und nun schreibt er sie mit schwarzer Zaubertinte um und verändert ihre Welten.

    Eine kleine Gruppe, die aus unseren Lieblingscharakteren besteht, will sich ihm widersetzen und diesen Spuk endlich beenden. Sie folgen ihm durch die verschiedenen Geschichten, werden gejagt und müssen eigenartige Monster bekämpfen.
    Schließlich erreichen sie das dunkle Schloss Belezaars.
    Doch dort scheint nichts so zu sein, wie es ist. Überall lauert Schreckliches, und manches ist nur Illusion...
    Werden die Helden es schaffen mit gemeinsamer Kraft Belezaar zu besiegen und wieder Ordnung in ihre Welten zu bringen?


    -----

    Hättet ihr Lust an diesem RPG teilzunehmen?
    Ihr müsstet dann i-eine Figur aus eurem Lieblingsbuch nehmen und diese dann bis zum Ende des RPGs spielen.
    Unser Ziel ist es Belezaar besiegen.

    Ach ja.. einen Belezaar bräuschten wir auch noch. Diese Figur kann komplett, bis auf den Namen, neu erfunden werden.


    Der Steckbrief sollte ungefähr so Aussehen:

    Name:
    Gattung:
    Beruf:
    Besondere Eigenschaften:
    Charaktar:
    Vorgeschichte bzw. aus welche Geschichte er/sie kommt:
    Aussehen:

    ------------

    Ihr könnt jede Figur nehmen, die ihr wollt. Von Legolas, Jacob Black, Sonea, Harry Potter, Bartimäus...

    Hättet ihr Lust mitzumachen?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Chaos [Diskussion]

    Beitrag von Bloodangel am Fr 15 Aug 2008, 20:18

    Ja ich würde gerne mitmachen. Aber da ich nur noch bis Sonntag hier bin bekommst du meinen Steckbrief erst nach dem Urlaub. Ist das Okay? Habe da noch eine Frage wie bekommt ihr das mit dem Aussehen hin?

    LG
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Chaos [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Fr 15 Aug 2008, 20:27

    Das ist okaii Wink Toll, dass du mitmachst!! Very Happy

    Jahh du weißt doch, wie deine lieblingsfigur aussieht, oder?

    z.Bsp. Harry Potter
    schwarze strubbelhaare, brille, narbe..

    einfach beschreiben...
    oder ein bild von harry potter Wink


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Chaos [Diskussion]

    Beitrag von Bloodangel am Fr 15 Aug 2008, 20:35

    Ach so ich dachte ich soll ein Bild davon aber nur die URL Adresse eingeben. Habe ich schon öfter gesehen aber noch nie hinbekommen. Dann ist das aber kein Prolem. Danke für den Tipp.

    LG
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Chaos [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Fr 15 Aug 2008, 20:44

    Kein Problem! Wink

    Ich hoffe, es finden sich noch mehr Mitspieler! Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Chaos [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Fr 15 Aug 2008, 22:28

    Ich würde auch gern mitmachen ... ich will Howl sein, aus Sophie im Schloss des Zauberers :)
    Meinen Steckbrief bekommst du gleich morgen!



    Lieben Gruß
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Chaos [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Fr 15 Aug 2008, 22:30

    Toll, Marie!! (:

    Hmm... Ich glaube ich nehme Bartimäus... Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Chaos [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Fr 15 Aug 2008, 23:45

    Name: Howl Jenkins ... oder Zauberer Pendragon Wink
    Gattung: Mensch

    Beruf: Zauberer
    Besondere Eigenschaften: ist ein starker Zauberer und ein Frauenheld, kann sich auch in Tiere verwandeln
    Charaktar: Howl achtet sehr auf sein Aussehen, verbringt flglisch mindestens drei Stunden am Tag im Bad. Er ist von sich selbst sehr übrzeugt und kann es nicht verstehen, wenn andere nicht so denken, wie er. Er ist ziemlich unordentlich und chaotisch und hasst es, wenn jemand die Sachen an einen anderen Ort räumt, an die er sie "gestellt" hat. Im Notfall aber auch aufopferungsbereit.
    Vorgeschichte bzw. aus welche Geschichte er/sie kommt: aus Sophie im Schloss des Zauberers. Er fliegt also folglich meist mit einem Schloss herum, das von seinem Feuerdämon Calcifer angetrieben wird
    Aussehen: gutaussehend (darauf legt er Wert!), blonde, lange Haare, groß ...


    Zuletzt von Pooly am Fr 15 Aug 2008, 23:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Chaos [Diskussion]

    Beitrag von Bloodangel am Fr 15 Aug 2008, 23:50

    Ach ja den kenne ich auch ist mein Lieblings Mangafilm!!! Das wandelnde Schloss. Ich bin noch am überlegen was ich sein werde.
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Chaos [Diskussion]

    Beitrag von June am So 17 Aug 2008, 19:23

    Ich würde auch gerne mitmachen ^_^
    Auch wenn ich vielleicht nicht immer zum posten komme.
    Als Chara nehme ich Nadia Santos aus "Die Stadt der wilden Götter"
    Steckbrief mache ich später, wenn ich die Zusage habe Wink
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Chaos [Diskussion]

    Beitrag von Alania am So 17 Aug 2008, 19:33

    Natürlich kannst du mitmachen! Very Happy

    Schön, dass amn sich für dieses RPG begeistern kann! Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Chaos [Diskussion]

    Beitrag von June am So 17 Aug 2008, 19:39

    Supi ^_^
    *Stecki mach*

    Name: Nadia Santos
    Gattung: Mensch
    Beruf: Schülerin
    Besondere Eigenschaften: Kann mit Tieren sprechen, sich unsichtbar machen und mit dem Herzen hören und sehen
    Charakter: Freundlich, eigensinnig, stur, verantwortungsvoll, gewitzt
    Vorgeschichte bzw. aus welche Geschichte er/sie kommt: "Die Stadt der wilden Götter", "Im Reich des Goldenen Drachen", "Im Bann der Masken" In jedem dieser Bücher hat sie zusammen mit Alexander Cold Menschenleben gerettet.
    Aussehen: ~kommt noch~
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Chaos [Diskussion]

    Beitrag von Bloodangel am Mo 18 Aug 2008, 00:19

    Bevor ich gleich entgültig verschwinde würde ich gerne noch sagen wer ich dein möchte. Entweder der kleine Drachen aus Mulan oder Kai aus Bloodangel.

    LG
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Chaos [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Mo 18 Aug 2008, 16:13

    Sind das Firguren aus Bücher? o.o


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Chaos [Diskussion]

    Beitrag von Bloodangel am Mo 18 Aug 2008, 16:17

    Der kleine Drachen von Mulan ist aus einem Diesney Film und Kai aus einem Buch.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Chaos [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Mo 18 Aug 2008, 16:49

    Kai, wäre dann glaube ich besser, weil es in unserer Geschichte ja um Bücher geht Wink


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Chaos [Diskussion]

    Beitrag von Bloodangel am Do 28 Aug 2008, 03:22

    Ich wollte nur noch schnell bescheid sagen das ich wieder da bin.
    Meinen Steckbrief bekommt ihr heute Abend.
    Weißt du schon wann es losgeht?

    LG
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Chaos [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Do 28 Aug 2008, 14:29

    Sobald alle Steckbriefe dann da sind, kann ich den Anfangsthread eröffnen! Very Happy

    Aber vielleicht sollten wir noch besprechen, wo und wann und im welchen Buch die Geschichte beginnt. Wink


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Chaos [Diskussion]

    Beitrag von Bloodangel am Do 28 Aug 2008, 23:24

    So endlich kommt dann auch mein Steckbrief!!!!!

    Name: Kai Youngblood
    Alter: Über 400 Jahre
    Gattung: Mitglied des uralten Geschlechts der Sajae (auserwählte Weltretter)
    Beruf: ein Magier
    Besondere Eigenschaften: seine Augenfarbe wechselt oft von grau bis lila
    Vorgeschichte bzw. aus welche Geschichte er/sie kommt: Glaubt, dass Asha wieder Verwüstung und Zerstörung über die Welt bringen möchte. Dies möchte er auch den anderen Sajae glauben machen, doch ihr Bündnis ist lange nicht mehr das, was es mal war. Kai ist für die anderen nicht mehr vertrauenswürdig, und er steht ziemlich verlassen da. Jessamy beobachtet er schon seit dem Tod ihrer Eltern, als sie sechs Jahre alt war. Er gewinnt ihr Vertrauen und eröffnet ihr, dass sie dazu bestimmt sei, gegen Asha vorzugehen uns einen Jungen Names Ramsey Doe zu retten. Von dem Sie immer wieder Visionen hat. Jessamy glaubt ihm schließlich und folgt ihm, um die Bekanntschaft mit Del zu machen, einem Dämon.
    Aussehen: Kommt noch
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Chaos [Diskussion]

    Beitrag von Bloodangel am So 31 Aug 2008, 19:28

    Hast du die anderen schon gefragt in welchem Buch wir starten wollen?

    LG
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Chaos [Diskussion]

    Beitrag von Alania am So 31 Aug 2008, 19:31

    Nein... theoretisch müssten wir das hier besprechen, damit das jeder mitbekommt... Oo

    Aber anscheinend schaut hier niemand mehr vorbei... Oo


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Chaos [Diskussion]

    Beitrag von Bloodangel am So 31 Aug 2008, 19:33

    Vielleicht sollten wir ein bekanntes Buch nehmen und die Anderen per PN erinnern das wir Anfangen wollen? Was sagst du dazu?
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Chaos [Diskussion]

    Beitrag von June am Mo 01 Sep 2008, 13:06

    Doch, ich gucke ô.O
    Und ich würde auch ein Buch vorschlagen, das alle kennen. Aber es müsste doch schon eins sein, aus denen einer unserer Charas kommt, oder nicht? Das wäre i-wie einfacher mit anfangen ^^"

    Edit: Kann man auch eventuell zwei Charas haben?
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Chaos [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Mo 01 Sep 2008, 18:10

    Ja, klar! Very Happy

    und einer muss noch den bösen Belezaar spielen... O.o

    Wenn sich niemand meldet werde ich das dann auch machen...^^

    Ohh... Ich sehe gerade ich habe meinen Steckbrief von Bartimäus noch gar nicht abgeschickt... Oo


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Chaos [Diskussion]

    Beitrag von June am Mi 03 Sep 2008, 19:32

    Wenn der Böse einen Komplizen kriegt, darf ich den haben? *_*

    Ansonsten würde ich später vielleicht noch Alexander aus dem selben Buch aus dem auch Nadia kommt, dazuholen ^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Chaos [Diskussion]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Mai 2017, 18:51