Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Doctor Who

    Teilen
    avatar
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7508
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe :


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :

    Doctor Who

    Beitrag von Teleri am Di 22 Jan 2013, 19:09

    Hallöchen ihr Lieben,

    Ich dachte mir, ich kann ja nicht die einzige im Poolys sein, die diese Serie angesehen hat, sich verliebte und nun nicht mehr davon loskommt. Die Serie ist sogar so verdammt toll, dass ich sie ein zweites Mal angefangen habe zu schauen.
    Ich liebe die Aufmachung der Serie, die Charaktere und den britischen Humor.
    Besonders die Figur des Doctors ist mir wirklich wirklich sehr ans Herz gewachsen. Allein der Überschallschraubenzieher und die Tardis sind Elemente der Serie, die mich einfach gefesselt haben. ^^

    Ich finde das Prinzip des Doctors einfach klasse und musste mich, nachdem ich bei der Serie mit dem David Tennant Gesicht eingestiegen bin, mich damit abfinden, dass das Gesicht des Timelords hin und wieder wechselt ^^
    Ich habe bitterlichste Tränen bei der Serie geweint (besonders als der Doctor Donnas Gedächtnis löschen musste) und habe auch oft genug vor Lachen am Boden gelegen. (Die schleichende Invasion mit Matt Smith als Doctor und den Begleitern Amy und Rory)
    Ich bin total verliebt und komme von der Serie einfach nicht mehr weg und wollte nach gleichgesinnten suchen.

    Fragen von mir wären, ist für euch auch David Tennant der einzigwahre Doctor (ist jedenfalls bei mir so) oder seit ihr doch eher ein Verfechter von Matthew Smith in der Rolle?
    Welche Begleiter (innen) fandet ihr am Besten? Habt ihr eine Lieblingsfolge und welche Außerirdischen findet ihr besonders nervig (ich finde immer die Cyberman und die Darlics sind sich da ähnlich).

    glg Nele
    avatar
    capitaine_solitaire
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1382
    Laune : die Realität macht mich trunken vor Glück und Verzweiflung
    Ich schreibe : beinahe nur nachts

    ~INK
    ~Die Welt so klein zu unseren Füßen
    ~Die Kriegerprinzessin
    ~Vergiss, was geschehen ist
    Texte : capitaine_solitaire
    Kunst : capitaine_solitaire
    Infos : capitaine_solitaire
    Sonstiges : ich kann lauter schreien, als du denkst

    Re: Doctor Who

    Beitrag von capitaine_solitaire am Di 22 Jan 2013, 19:13

    Huhu Nele,
    ich guck das erst seit kurzem und bin noch am Aufholen, gerade in der zweiten Staffel :)
    Daher kenne ich erst eine Begleiterin, nämlich Rose, wobei mir Captain Jack auch sehr ans Herz gewachsen war ...
    Ich finde die Serie aber auch klasse, irgendwie auf eine bewusst trashige Art und Weise, da dann aber wieder so schön gemacht, und ich liebe die Charaktere, die immer wieder mal auftauchen, bin immer ganz gespannt, wen man möglicherweise nochmal wieder sieht Very Happy
    avatar
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7508
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe :


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :

    Re: Doctor Who

    Beitrag von Teleri am Di 22 Jan 2013, 19:35

    @capitaine_solitaire schrieb:Huhu Nele,
    ich guck das erst seit kurzem und bin noch am Aufholen, gerade in der zweiten Staffel :)
    Daher kenne ich erst eine Begleiterin, nämlich Rose, wobei mir Captain Jack auch sehr ans Herz gewachsen war ...
    Ich finde die Serie aber auch klasse, irgendwie auf eine bewusst trashige Art und Weise, da dann aber wieder so schön gemacht, und ich liebe die Charaktere, die immer wieder mal auftauchen, bin immer ganz gespannt, wen man möglicherweise nochmal wieder sieht Very Happy

    Awwww das ist super ^^ - ich mag dich immer mehr, weißt du das ^^ - ich habe eine Leidenschaft für diese Serie, das ist sogar noch schlimmer, als mit der Serie Falling Skies ... weil hier die Figuren so liebevoll gemacht sind und David Tennant ist spitze gell ^^ - ich mag den Doctor der von Tennant gespielt wird. Er hat so eine total durchgeknallte Art, die ich liebe und seine bösen Momente sind großartig.
    Ahhhhh JACK habe ich total unterschlagen. Muha ^^ - der ist großartig und super toll. Aber du hast ja da schon auch das Gesicht von Bo gesehen ^^ - das ist schnuffelig gell?
    Ohh ich schwöre auch, ich spoiler dich nicht. Aber es ist eine Serie, die man immer ... und immer ... und immer wieder anschauen kann Wink und ich finde auch, dass jede Folge für sich so irre spannend ist, dass man immer neugierig ist.
    avatar
    Maralein
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 947
    Texte : Maralein
    Kunst : Maralein
    Infos : Maralein

    Re: Doctor Who

    Beitrag von Maralein am Di 22 Jan 2013, 21:13

    haha, irgendwie lustig das ich gerade in diesem Thread hier lande :')
    Ich hab die ersten paar Folgen der Serie vor ein paar Jahren mal bei meiner Freundin geguckt irgendwann nachts, als wir grade vom 1. Twilight ausm Kino kamen (Gott ist das lange her *kopfschüttel*) und naja, die serie hat irgendwie einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen, auch wenn ich mich an kaum was erinnere, weil ich total übermüdet war x] Jedenfalls weiß ich zumindest noch, das es mir eigentlich ganz gut gefallen hat und wenn ich mal wieder unter akutem Serienmangel leide werde ich mir die hier glaub ich mal ganz entspannt (und wach :')) noch mal von vorne anschauen :}
    avatar
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7508
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe :


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :

    Re: Doctor Who

    Beitrag von Teleri am Mi 23 Jan 2013, 00:39

    Das solltest du Mara - ich hatte sie auch zweimal so zwischenzeitlich gesehen, war aber mehr verwirrt davon und dann letztes Jahr im Dezember xD - wie das klingt - habe ich sie mit meinem Freund zusammen angefangen zu gucken. Ich war so tierisch vernarrt in die Serie - und jetzt gucke ich sie eben noch einmal ^^ - ehrlich ich bin ein richtiger Fan der Serie, aber es ist BBC was erwartet man da eigentlich Razz

    Gesponserte Inhalte

    Re: Doctor Who

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 17 Dez 2017, 14:46