Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Austausch

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Pooly am So 30 Dez 2012, 14:11

    ²Tan: Na ja, ich bin ja auch schon seit halb 7 wach.
    Klingt ja echt toll, mit deiner Leseecke! Können wir davon ein Foto sehen? Herzchen

    Ich lese wie immer auf meinem Bett, aber das ist auch toll.
    Spoiler:
    Herzchen

    ²Sarah: Du kommst ja super voran! Und wie gefällt es dir bisher?

    ²Juls: Also gerade entschied sich, dass wir heute ins Kino fahren, also mache ich mich gerade erst mal fertig. Auch wenn es erst in einer Stunde los geht, meine Schwestern wollen ja auch noch duschen und so (: Und danach stoße ich sicher wieder zu euch, wenn wir wieder da sind, ja Herzchen
    Und wie kommst du gerade so voran?
    avatar
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von ExituS am So 30 Dez 2012, 14:28

    ²Marie: Freut mich, dass dir der Hobbit doch so gefallen hat! Ich würde ihn mir am liebsten auch nochmal ansehen. Very Happy Und dein Bett sieht total gemütlich aus. Ich will auch eine Heizung neben meinem! Und Bücher! Früher hatte ich auch noch Bücher direkt neben meinem Bett, aber seit wir umgeräumt haben sind sie alle an der anderen Seite meines Zimmers. (Nicht, dass das so viel ausmachen würde, mein Zimmer ist eh ziemlich klein, aber trotzdem, jetzt muss ich aufstehen um mir eins zu holen.)

    Das Buch gefällt mir immer noch echt gut. Irgendwie ist es witzig und spannend, und die Charaktere habe ich auch alle ganz gern, obwohl eine von ihnen so verzogen und weltfremd ist, dass sie mir eigentlich absolut unsympathisch sein müsste. Very Happy
    Inzwischen bin ich auf Seite 275, 542 hat das Buch insgesamt. Mathe ist ja nicht so meins ( Laughing ), aber ich glaube, jetzt habe ich schon mehr als die Hälfte. Ich glaube, so viel habe ich an einem Tag schon echt lange nicht mehr gelesen.
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Tin am So 30 Dez 2012, 15:11

    So, ich melde mich zurück. (: Zwar ist das Puzzle noch nicht fertig, aber irgendwie hat uns dann einen nach dem anderen - vorerst - die Lust verlassen. Very Happy
    Jetzt sitze ich gemütlich auf meinem Bett, futtere Plätzchen und lasse mich langsam aber sicher von Fitzek in seinen Bann ziehen Herzchen

    ²Tan: Ich möchte bitte auch ein Bild sehen! Das klingt auf jeden Fall super gemütlich *-*
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Tan am So 30 Dez 2012, 15:28

    ²Marie: viel Spaß im Kino! Herzchen deine Bettecke mag ich aber auch voll *___* gemütlich Very Happy
    Ich bin auch "schon" seit halb acht wach, wir waren heut früh aber erst noch beschäftigt mit aufräumen und allem ... ja. ^^

    ²Sarah: Supi dass es bei dir so gut läuft! Ich hab jetzt auch ein paar Seiten gelesen (hatte zwischendurch einen ein-stündigen Anruf von einer klassenkameradin) und werde gleich weiterlesen Very Happy "Der Todeskünstler" ist echt interessant, McFadyen schreibt echt klasse!

    ²Tin: Willkommen zurück Herzchen Fitzek! *___* Ich LIEBE ihn Herzchen Hast du schon mehrere Bücher von ihm gelesen? ich finde ja ehrlich gesagt jedes gut Very Happy

    ²Juls: Vielleicht hast du irgendwann eine Möglichkeit dir eine leseecke einzurichten *knuddel*

    Spoiler:
    Hier zwei Bilder von meiner, wie ihr wolltet ^^ Meine Katze leistet mir Gesellschaft :) Ich sitze zwischen den Beinen des großen Teddys im Moment xD Links sieht man eine "Gossig Ratta", habe ich mir gestern vom IKEA gekauft (wollte ich schon immer haben xD)
    Ich finde aber schon dass ich noch ein paar Kissen gebrauchen könnte ... *lach*

    avatar
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von ExituS am So 30 Dez 2012, 15:39

    Das sieht echt gemütlich aus! *-* Ich find die IKEA-Ratten auch total super irgendwie. Very Happy Hätte auch gern eine.

    Und hier lese ich. Very Happy:


    Ich bin übrigens inzwischen bei Seite 313. Bin echt froh, dass es so gut läuft. Very Happy
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Tin am So 30 Dez 2012, 15:40

    ²Sarah: Das Pikachu-Kissen!! *lach* Wie geil xD

    Ach wie süß, Tan! Very Happy Das sieht echt kuschlig aus. (:
    Da mag ich meins doch auch glatt zeigen ^^
    Spoiler:
    Und ja, "Abgeschnitten" ist das einzige, das ich bisher noch nicht gelesen habe. Wink Sonst stehen seine Bücher alle bei mir im Regal. Gelesen, versteht sich. Bis auf "PS ich töte dich", aber das ist ja, meines Wissens nach, auch mehr so eine Kurzgeschichtensammlung von verschiedenen Autoren.
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Baltimore am So 30 Dez 2012, 15:43

    Viel Spaß im Kino, Marie.

    Mensch, das sieht bei euch allen ja echt gemütlich aus. Ich schlafe immer ein, wenn ich im Bett mit Laptop und Buch liege. Sitze deshalb mit dicker Winterdecke eingemummelt am Schreibtisch ^^" Mache jetzt aber auch erstmal ne kleine Lesepause, ich kann grad nix mehr aufnehmen ... ^^"
    avatar
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von ExituS am So 30 Dez 2012, 16:03

    ²Tin: Das Pikachu-Kissen habe ich schon seit dem Kindergarten. Ich liebe es. Very Happy

    Ich mache jetzt mal eine kurze Pause, damit ich mein Stück Lasagne essen kann. Bin eh gerade am Ende eines Kapitels angelangt. Very Happy

    Gott, Apolonia...:

    Wieso bist du nur so doof? War es nicht von Anfang an klar, dass das eine Falle ist?! War es nicht absolut klar, dass deine Tante mit diesem Morbus unter einer Decke steckt?! WARUM DENKST DU NICHT MAL NACH, BEVOR DU ETWAS TUST?!
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Tin am So 30 Dez 2012, 16:11

    ²Sarah: Haha, du scheinst ja total drin zu sein. ^^ Lass es dir schmecken! Lasagne *-*

    ²Juls: Mit ner dicken Decke am Schreibtisch kann aber auch gemütlich sein. (: Eigentlich sitze ich auch immer in meinem Sessel, wenn ich lese, aber ... da liegt heute so viel Zeug drauf. *lach*
    avatar
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von ExituS am So 30 Dez 2012, 16:50

    So, da bin ich wieder. Die Lasagne war sehr lecker und ich bin jetzt bei Seite 372. Mr. Green
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Tin am So 30 Dez 2012, 17:35

    Ich bin jetzt bis Seite 164 gekommen und werde jetzt erstmal einen Film schauen. (: Eigentlich will ich am liebsten noch weiterlesen, weil es gerade so spannend ist, aber auf den Film freue ich mich schon seit Tagen *hin un her gerissen*
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Baltimore am So 30 Dez 2012, 18:00

    Ich lese mittlerweile auch wieder, werde mir jetzt auch noch was zu Essen bestellen beim Inder :} Fast fertig mit 'Matched' und wahnsinnig wütend auf die dumme Protagonistin ^_^
    avatar
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von ExituS am So 30 Dez 2012, 18:20

    ²Tin: Welcher Film denn? Very Happy
    ²Juls: Auf die Protagonistin in Nocturna bin ich auch gerade ziemlich wütend. Gah! Evil or Very Mad Habe jetzt noch 100 Seiten zu lesen, und sie gibt sich besser große Mühe, das alles wieder einzurenken, was sie gerade verbockt.
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Baltimore am So 30 Dez 2012, 18:32

    Manchmal können die echt Blödkack fabrizieren, oder?
    Cassia leider meiner Meinung nach an einer ganz besonderen Art von Hirnschwund.
    avatar
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von ExituS am So 30 Dez 2012, 19:05

    Musste gerade ernsthaft für ungefähr eine halbe Stunde unterbrechen, weil irgendwelche Idioten draußen gemeint haben, meine Katzen ärgern zu müssen und er sich daraufhin unter 'nem Busch versteckt und sich nicht mehr rausgetraut hat. Manchmal hasse ich Menschen. Oarr.
    Ich hoffe, dass ich die letzten 80 Seiten jetzt noch ohne Unterbrechung lesen kann.

    ²Juls: Aber ehrlich. Meine Apolonia stellt sich gerade so dumm an, das sollte verboten werden. Dabei hat sie mir das ganze Buch lang erzählt, wie herausragend groß ihr Intellekt ist.
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Baltimore am So 30 Dez 2012, 19:20

    Oah, Menschen sind schlimm -_- Meine Mama hat mit ihrer neuen Hündin auch gerade erst ein Horrorerlebnis durchgehabt. Da wurde der Hund einfach von nem Schäferhund angegriffen, zu Boden gedrückt und gebissen & der Besitzer des Hundes hat überhaupt nichts gemacht und am Ende sogar noch behauptet, es wäre gar nicht sein Hund, der da von seinem Hof gerannt kam und Mamas Hündin angegriffen hat oO

    Und Cassia bekommt immer von allen gesagt, wie anders und wie besonders sie wäre, und ehrlich? Sie denkt überhaupt nicht nach. Sie führt ne Dreiecksbeziehung und labert total den Blödsinn. Die würde ich gern mal schütteln.
    avatar
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Floh am So 30 Dez 2012, 19:31

    *hereinschnei*
    Halli-Hallo, ich habs noch geschafft Jaah

    Ich will jetzt noch die letzten 70 Seiten von "Das Geheimnis der Schnallenschuhe" von Agatha Christie fertigbekommen und dann mal sehen, was ich noch beginne (oder hoffe zu beginnen Very Happy )

    Ich hoffe, ihr kommt gut voran?!

    @Sarah: Boah, Fieslinge Evil or Very Mad solche Menschen sind...hm, ich sags nicht laut...
    avatar
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von ExituS am So 30 Dez 2012, 19:33

    ²Juls: Das ist echt Horror. Shocked Ich glaube, da hätte ich echt richtig Angst um meinen Hund, wenn sich so ein großes, starkes Tier mal festgebissen hat lässt es glaube ich so schnell auch nicht wieder los. Und solche Besitzer sollten echt keine Tiere halten dürfen. oO

    Apolonia denkt auch gar nicht. Lässt sich einfach irgendwas erzählen, was überhaupt nicht mit dem übereinstimmt, was sie selbst weiß und erlebt hat, glaubt das dann aber trotzdem total und braucht erst eine absolut offensichtliche Szene, bis sie versteht, dass sie angelogen wird. Der Bösewicht muss ihr quasi ins Gesicht sagen, dass er der Bösewicht ist, damit sie das endlich sieht.

    ²Floh: Hallöchen, Floh! Viel Erfolg beim Lesen! Very Happy
    avatar
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Floh am So 30 Dez 2012, 19:39

    @Sarah: Welches Buch liest du denn gerade? Nocturna?

    @Sarah + Juls: Uns ist das auch schon passiert, dass ein Hofhund unseren angefallen hat...Und ich hätte den Köter (den Hofhund) noch beim Halsband erwischt, aber er ist einfach durchs Halsband durchgeschlüpft Evil or Very Mad Zum Glück ist der Besitzer gleich angerannt und hat seinen Hund am Nackenfell gepackt...Unserer hatte zum Glück (nochmal) nur ein paar blaue Flecken...

    Ich hab schon drei Seiten geschafft *sarkastisches yay*
    avatar
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von ExituS am So 30 Dez 2012, 19:44

    Jap, Nocturna. Ich war am Anfang echt begeistert von dem Buch, aber je länger ich mir Apolonias Dummheit antun muss, desto mehr ärgert es mich. Es kann doch echt nicht sein, dass ich (obwohl wir auf dem gleichen Wissensstand sind), schon 300 Seiten vor ihr weiß, was los ist. Ich schätze, die Autorin wollte da irgendeinen klugen Plot-Twist einbauen, es ist ihr aber irgendwie nicht gelungen.
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Baltimore am So 30 Dez 2012, 19:46

    @Floh: Ahoi! Schön, dass du auch noch zu uns stößt :-}

    Fuh, sowas macht beim Lesen auch keinen Spaß >_>' Hach, aber als Autor sieht man manchmal so doofe Sachen gar nicht und denkt, das müsse eben so sein XD Nur dass die Editoren der Autoren das nicht merken, phew.

    Meine Mama hat mir das auch ganz aufgelöst erzählt - der Hund hat geschrien, sie hat geschrien & der Besitzer hat nur so zwei Mal nach dem Hund gerufen und dann gewartet, dass der unseren Hund loslässt. Schlimm >'< Und ja!! Definitiv sollte nicht jeder einfach denken, nen Hund halten zu können, wie er denkt. Manche schaffen sich einen an und wissen nicht mal mit dem umzugehen, oargh, da werde ich total aggressiv, wenn ich sowas mitkriege. Nicht-Artgerechte Haltung ist auch ein schlimmes Thema.
    avatar
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Floh am So 30 Dez 2012, 19:55

    @Juls: Ja, sowas ist echt schlimm... man sollte weltweit einen Hundführerschein oder etwas in der Art einführen...

    Hercule Poirot ist soo genial...er hat sich gerade gefragt, ob er vielleicht alt wird...Manchmal gibt er solche unsinnigen Dinge von sich...
    Agatha Christie schreibt echt gut...
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51179
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Alania am So 30 Dez 2012, 20:22

    Sow, nachdem ich den ganzen Tag Unitexte gewälzt habe, bin ich nun auch hier, um mich ein wenig zu vergnügen. Very Happy Na, ist sonst noch jemand da? :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Floh am So 30 Dez 2012, 20:25

    Jop, ich bin noch hier

    Hi, Angie Hi

    Was willst du jetzt lesen?

    Ich bin ja mit meinem Krimi fast fertig, mir fehlen noch ca. 40 Seiten
    avatar
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von ExituS am So 30 Dez 2012, 20:28

    Hallo, Angie! Very Happy
    Ich bin jetzt gleich fertig mit Nocturna, mir fehlen nur noch drei Seiten.
    Spoiler:

    Zu allem Überfluss ist jetzt auch noch Vampa gestorben, dabei mochte ich ihn von allen Charakteren aus dem Buch am meisten. Sad
    avatar
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Floh am So 30 Dez 2012, 20:30

    @Sarah: Ja, die netten sterben oft Sad

    Bin gespannt, wer den Zahnarzt umgelegt hat...*hibbel*

    Gesponserte Inhalte

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 01 Mai 2017, 04:14