Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Austausch

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Baltimore am So 30 Dez 2012, 10:27

    Hallo Maralein,
    schön dass du auch mit dabei bist :') Klingt ja gut, hoffentlich gefällt es dir dann auch!
    avatar
    Maralein
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 947
    Texte : Maralein
    Kunst : Maralein
    Infos : Maralein

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Maralein am So 30 Dez 2012, 10:40

    bis jetzt find ich die ersten 30 Seiten recht gut wenn auch etwas ... ungewöhnlich (die Protagonisten schläft immer wenn sie aufgeregt ist ein .___.) Haha und irgendwie merkt man am Schreibstil, das das Buch nicht aus Deutschland oder Amerika sondern aus Italien kommt :')
    und wie ist so das Buch das du liest?
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Pooly am So 30 Dez 2012, 10:42

    Guten Morgen, ihr beiden! :)
    Irgendwie hat mich heute niemand zum Frühstück gerufen und ich war so ins Lesen vertieft, dass ich bis jetzt noch immer im Bett sitze und mich erst mal duschen und anziehen muss. Ich hab mich heute morgen dazu entschieden, dass es doch blöd ist, wenn ich Panem nicht beende, also lese ich das Buch nun doch noch rasch durch. Ich hab zumindest schon 200 Seiten geschafft, seitdem ich (schon seit 6.30 Uhr) wach bin und hoffe, dass ich es jetzt noch im Laufe des Vormittags schaffe :)

    Und wie sieht es bei euch aus, meine Lieben?

    ²Juls: Haha, süß! Very Happy Ich glaube, dass viele Leute auch Angst davor haben, sich selbst in Genres zu stecken. Und ich meine, klar ist es schön und innovativ, wenn sich die Geschichte nirgendwo richtig einordnen lässt, aber um jeden Preis zu versuchen, in keinem Genre zu schreiben, ist doch auch irgendwie nichts. Ich meine, es muss doch in erster Linie Spaß machen und es ist ja echt nichts Verwerfliches daran, zu sagen, "Ich schreibe Fantasy" oder "Ich schreibe SciFi". Ich habe irgendwie den Eindruck, dass viele Schreiber, die sich selbst zu ernst nehmen, zurzeit einfach nur dadurch besonders sein wollen, indem sie sagen "Nein, ich möchte etwas schreiben, das in kein Genre passt." Aber das kann doch nicht alles sein "/

    ²Mara: Ah, guten Morgen! Klasse, dass du hier bist.
    Dann mal ganz ganz viel Spaß beim Lesen :)



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Baltimore am So 30 Dez 2012, 10:53

    Woah, so lang bist du schon wach? Da hast du ja auch nicht grade viel geschlafen ><' Ich hab bis jetzt außer Kaffee auch noch nichts gegessen und nur ein wenig gelesen. Schon 200 Seiten hast du durch? Menn, bist du schnell.

    @Maralein: Wah, sie schläft ein, wenn sie aufgeregt ist? xD O-okay.

    Ich lese ja "Die Auswahl" von Ally Condie und es ist ... hmpf. Die Idee hat Potential, aber die Charaktere sind alle so flach. Ich denke aber, dass die Autorin das teilweise mit Absicht gemacht hat, weil sie eben die Gesellschaft so darstellen will. Nur macht es das nicht weniger anstrengend und nervig für mich als Leser. Und ich hasse die Protagonistin leidenschaftlich xD
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Pooly am So 30 Dez 2012, 11:03

    ²Juls: Ja, ich hab schon lange nicht mehr richtig geschlafen; ist auch nicht so, als würde ich mir den Wecker stellen. Ich wache irgendwann einfach nach 3 bis 4 Stunden wieder auf. Sehr nervig.
    Aber ja, dafür hab ich schon einiges geschafft und es läuft wirklich gut. Dem Lesetag sei Dank Very Happy

    Ich bin nun doch ganz gespannt darauf, die Auswahl mal zu lesen, haha xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Baltimore am So 30 Dez 2012, 11:07

    Ha ha ^^" Kannst dich danach ja auf Die Auswahl stürzen. Ich sage nur: dagegen ist Panem ein Meisterwerk.
    Aber ich bin auch mit echt hohen Erwartungen ran gegangen, das ist einfach immer ein Fehler ><'

    Und Mensch, so wenig Schlaf, das ist ja anstrengend.
    (Werd schon müde, wenn ich das nur lese x'D)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Pooly am So 30 Dez 2012, 11:10

    Haha, ich lache. Das wird bestimmt lustig. So schlechte Bücher sind immer um einiges unterhaltsamer als Bücher, die einfach nur so na ja sind, wie Panem gerade. Von daher ist es ja vielleicht ganz lustig. Aber gut, bis dahin wird es wohl noch eine Weile dauern. Ich will jetzt vor allem erst mal Literatur heraussuchen und lesen, die ich auch ... ja ... "mag" xD

    Jaah, Schlafprobleme lieben mich ^^"


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Baltimore am So 30 Dez 2012, 11:29

    Ja, stimmt, besser extrem schlecht, als vollkommen neutral :'} Manchmal regen mich Bücher aber auch auf, ich meine, so richtig. Dagegen hält sich Die Auswahl noch ganz gut, weil es schon interessante Aspekte gibt. Kai Meyers "Arkadien erwacht" konnte ich ja gar nicht genießen, das war einfach ein furchtbares Lese-Erlebnis. Genau so wie Sarah Kuttner's "Wachstumsschmerz", oah, da hab ich echt oft das Buch in die Ecke gepfeffert und wollte es nicht weiterlesen ^^"

    Hmz, na ja, wenn es wieder zu schlimm wird, gehst du zum Arzt, richtig? : o
    avatar
    Maralein
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 947
    Texte : Maralein
    Kunst : Maralein
    Infos : Maralein

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Maralein am So 30 Dez 2012, 11:48

    waah sorry war grad plötzlich verschwunden, meinb großer bruder hat mich dazu "gezwungen" mit ihm Wii zu spielen *lach*
    @Juls: aah, die Auswahl, davon hab ich schonmal was gehört und wolltes mir auch einmal fast kaufen, aber wenns nicht so toll ist ist es ja gut das ichs nicht gemacht hab :') und ich hasse es wenn man den Protagonisten hasst ._. aber ich hab gehört aus der Buchreihe soll ne Serie gemacht werden ._. mal schauen ob ich mir die dann mal anseh :)
    @Marie: o___o wow du bist echt schon lange auf :') wenn ich zu müde bin schlaf ich immer beim Lesen ein, also versuch ich möglichst gut auszuschlafen :']
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Baltimore am So 30 Dez 2012, 11:55

    Willkommen zurück ^_^
    Na ja, vielleicht wird das dann wie das Vampire Diaries Phänomen. Bin zwar von der Serie auch kein großer Fan, aber sie soll ja besser als die Bücher sein. Also, ich kaufe ja grundsätzlich kaum noch neue Bücher, die Neuerscheinungen leihe ich mir dann eben beizeiten einfach aus der Bibliothek aus. Und wenn es mir gefällt, kaufe ich es mir später noch, oder wünsche es mir zu irgendeiner Festlichkeit. Dadurch spare ich mir große Enttäuschungen und finanzielle Ausgaben, die sich nicht lohnen xD

    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Tin am So 30 Dez 2012, 12:03

    Ich bin gerade meinen SuB nochmal durchgegangen und nachdem ich eben gesagt hatte, dass ich nicht dabei sein werde, habe ich mich gerade umentschieden. "Abgeschnitten" von Sebastian Fitzek macht mich einfach zu neugierig!
    Allerdings werde ich wohl erst so in einer Stunde beginnen, da wir gleich erst einmal "frühstücken" und ich doch vorher noch ein bisschen für die Uni machen möchte. (:
    avatar
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von ExituS am So 30 Dez 2012, 12:06

    Jetzt bin ich gestern extra früher schlafen gegangen und trotzdem erst so spät aufgewacht. Razz
    Ich habe mich entschieden, Nocturna von Jenny-Mai Nuyen zu lesen. Ich würde gerne alle Bücher, die ich aktuell lese noch vor dem neuen Jahr abarbeiten... weiß aber nicht, ob ich das schaffe, bei Nocturna fehlen mir noch ca. 500 Seiten, und bei The Casual Vacancy noch ungefähr 450. Wir werden sehen. Very Happy
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8470
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Tan am So 30 Dez 2012, 12:11

    Hey ihr Lieben!
    Ich geselle mich mal zu euch Very Happy Ich werde heute "Der Todeskünstler" von C. McFadyen weiterlesen. Ein spannendes Buch! :)
    Zuerst muss ich aber noch aufräumen. Wir bekommen heute Nachmittag Besuch von meiner Schwester, was mich grad ein wenig stört da ich mir den Tag extra frei gehalten hab fürs Lesen ... mal schauen.

    LG Tan
    avatar
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von ExituS am So 30 Dez 2012, 12:17

    ²Tan: Das ist ja doof, dass das gerade heute ist. Ich hoffe, dass von meiner Familie heute nicht irgendwer kommt und 'nen Film anschauen will oder so, und dann beleidigt ist, wenn ich lieber lese. Das wäre irgendwie typisch. Laughing

    Oh, ich habe gerade gemerkt, dass ich bei Nocturna doch schon 20 Seiten weiter bin, als ich gedacht habe. Das Buch gefällt mir bis jetzt echt gut, hoffentlich bleibt das auch so. Die anderen Bücher, die ich von der Autorin bis jetzt gelesen habe (Das Drachentor und Nijura) fand ich immer so lala. Nicht schlecht, aber auch nicht total mitreißend. Ist allerdings auch schon einige Jahre her, vielleicht sollte ich ihren Büchern doch nocht mal eine Chance geben. Very Happy
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Baltimore am So 30 Dez 2012, 12:19

    Juhu, wird ja richtig voll hier :}

    @Tin: Toll, dass du doch mit dabei bist! Dann viel Spaß beim Lesen ^_^

    @ExituS: Ich nutze den Lesetag auch, um angefangene Bücher zu beenden xD Macht sich echt gut.

    @Tan: Blöd, wenn was dazwischen kommt. Aber ist doch schön, dass du trotzdem mit dabei bist *knuddel*
    Gemeinsam lesen ist was Schönes :}
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Pooly am So 30 Dez 2012, 12:23

    Oh, hui, nun sammeln sich hier ja doch alle ein! Wie klasse, willkommen zusammen! Herzchen
    Ich bin inzwischen mit Panem schon fast durch, werde das Buch jetzt noch beenden und dann erst mal eine kleine Pause einlegen. Ich glaube, so viel wie ich heute bisher gelesen habe, hab ich selten an einem Tag gelesen. Haha.

    ²Juls: Ja, das stimmt, das stimmt ^^"
    Das schlimmste Buch, das ich bisher hatte, war "Aleph" von Paulo Coelho. Dabei dachte ich immer, dieser Typ sei total toll, weil eine meiner besten Freundinnen auch totaler Fan von ihm ist. Aber in dem Buch schreibt er ja über sich selbst und seinen letzten Selbstfindungstrip und woah - das war so dumm. Wie er sich selbst in den Himmel hebt und glaubt, er wäre Gott oder ein Prophet oder so was. Und was der für Blödsinn erzählt und als die absolute Wahrheit verkauft; ich hab echt nur den Kopf geschüttelt und gedacht "Was hast du eigentlich für Drogen genommen, du eingebildeter Schnösel?" Das war glaube ich echt das schlechteste Buch, das ich bisher gelesen habe. Obwohl es gut geschrieben war, war es in meinen Augen schlechter als House of Night und Shades of Grey und was weiß ich. Weil es im Gegensatz zu dämlicher Unterhaltungsliteratur nämlich etwas ganz besonders Intellektuelles sein will und dem Leser all die klugen Weisheiten ohne Platz für eigene Gedanken aufzwängt. Ich hab mich nie über ein Buch mehr aufgeregt, glaube ich xD

    ²Mara: Nah, bei mir ist das Problem, dass ich ja einfach nicht müde bin und auch deswegen nicht schlafen kann. Das war eine Zeit lang mal wieder besser, aber nun fängt es wieder an. Hmpf.
    Und, wie kommst du mit deinem Buch voran?

    ²Tin: Wah, wie klasse, dass du nun auch hier bist! Ist ja toll, Mensch! *umknuddel* Ich trag dich gleich mal vorn ein!

    ²Sarah: Willkommen! Ich drück dir die Daumen, da hast du dir ja echt was vorgenommen, Mensch. Ich trag dich direkt vorn in die Leseliste ein.

    ²Tan: Uh, wie toll, dass du nun auch hier dabei bist. Viel Erfolg beim Aufräumen, Mensch. Natürlich kommst du auch direkt in die Leseliste. Ich drücke dir die Daumen, dass du heute noch richtig schön zum Lesen kommst!


    Ich ziehe mich nun halb zurück und lese eben Panem zu Ende.
    Dann werde ich wohl Mittag essen gehen und was mit meiner Schwester machen. Mal schauen, wir müssen unsere Eltern noch davon überzeugen, uns heute ins Kino zu fahren Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Tin am So 30 Dez 2012, 12:35

    ²Marie: *reknuddel* Mal sehen, wie weit ich komme. (: Ich fange jetzt auf jeden Fall mal an und hoffe, dass mich nicht allzubald wieder der Mut verlässt (habe in den letzten zwei Wochen 4 Bücher angefangen und nach ein paar Seiten weggelegt, weil ich keine Motivation hatte :/)
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Baltimore am So 30 Dez 2012, 12:43

    @Marie: Okay, dann mach's gut und bis später ^_^

    Von Paulo Coelho bin ich auch nicht so begeistert. Das fing bei "Veronica beschließt zu sterben" (oder wie das Buch heißt) schon damit an, dass er seine eigene Protagonistin nicht neutral, sondern abwertend dargestellt hat und jedes Handeln gleichzeitig persönlich bewerten musste. Er lässt eben keinen Freiraum für eigene Meinungen, das stimmt, und diese Arroganz ist eine furchtbare Sache.

    avatar
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von ExituS am So 30 Dez 2012, 12:59

    Mensch, in meinem Buch war gerade von Wiener Würstchen die Rede und jetzt habe ich Hunger. Mr. Green

    ²Marie: In welchen Film geht's denn? Very Happy
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Tin am So 30 Dez 2012, 13:12

    Ich bin auch erstmal wieder weg. Wir puzzlen jetzt alle zusammen *lach*
    Bis später Bye bye
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Baltimore am So 30 Dez 2012, 13:15

    Würstchen, he he.

    Bis später, Tin *knuddel*
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Pooly am So 30 Dez 2012, 13:22

    Okay, bis später Tin! Ich hoffe, dass du deine Motivation zu lesen wiederfindest, du Liebe! :)

    ²Sarah: Haha, genial. Ich hab zum Glück gerade Mittag gegessen.
    Und wir schauen dann nachher noch einmal den Hobbit. Das wirds!

    ²Juls: Ja, genau. Nachdem ich seine komische Lebensgeschichte über sich selbst da gelesen habe, wusste ich, dass ich den Typen ganz sicher so schnell nicht lesen möchte ^^" Ich war echt froh, dass ich das Buch vom Verlag geschenkt bekommen hatte und kein Geld dafür ausgeben musste.

    Ich bin nun auch mit Panem durch und werde nun erst mal Pause machen und vielleicht ein bisschen schreiben. Heute hab ich ja echt schon mega viel gelesen und muss das jetzt doch erst mal sacken lassen. Hach ja. Ich wusste ja schon, was am Ende passiert, aber es ist so - ngah. xDD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8470
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Tan am So 30 Dez 2012, 13:30

    Bis später Tin!
    ²Sarah: haha Very Happy dann iss doch was ^^
    ²Marie: Schon viel geselen? ich hab noch nich mal angefangen .___. *lach* Mache ich aber jetzt. Ich hab mir gestern noch paar Kissen und Decken für meine Leseecke gekauft und jetz ist es da richtig schön kuschlig *___* perfekt Herzchen
    avatar
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von ExituS am So 30 Dez 2012, 13:50

    Ich möchte auch eine Leseecke mit Kissen und Decken! Herzchen
    Oh, und ich habe tatsächlich noch ein paar Wiener Würstchen in unserem Kühlschrank gefunden und sie gegessen... mjam! Very Happy
    Ich bin bei Nocturna jetzt auf Seite 202 angelangt, bin jetzt also bei gut einem Drittel. Das werde ich, denke ich, auf jeden Fall heute noch durchkriegen.
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Baltimore am So 30 Dez 2012, 14:06

    @Marie: Ja, stimmt, manches muss man sich eben auch nicht antun.
    Wirst du denn später noch zurück zur Leserunde stoßen?

    @Tan und Sarah: Eine Leseecke will ich bitte auch V_V !!!
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Pooly am So 30 Dez 2012, 14:11

    ²Tan: Na ja, ich bin ja auch schon seit halb 7 wach.
    Klingt ja echt toll, mit deiner Leseecke! Können wir davon ein Foto sehen? Herzchen

    Ich lese wie immer auf meinem Bett, aber das ist auch toll.
    Spoiler:
    Herzchen

    ²Sarah: Du kommst ja super voran! Und wie gefällt es dir bisher?

    ²Juls: Also gerade entschied sich, dass wir heute ins Kino fahren, also mache ich mich gerade erst mal fertig. Auch wenn es erst in einer Stunde los geht, meine Schwestern wollen ja auch noch duschen und so (: Und danach stoße ich sicher wieder zu euch, wenn wir wieder da sind, ja Herzchen
    Und wie kommst du gerade so voran?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Okt 2017, 08:37