Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

Austausch

Tin
Wohl bekannt am Hofe
Wohl bekannt am Hofe

Beiträge : 9995

Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

Beitrag von Tin am So 30 Dez 2012, 23:19

@Angie: Sobald ich eine geschrieben habe! Very Happy

Ich werde mich jetzt in mein Bett zurueckziehen. Ich wuensche euch noch eine lesereiche halbe Stunde und - auch an dieser Stelle - einen guten Rutsch!! *alle knuddel*
avatar
ExituS
Schafft Werke für die Bevölkerung
Schafft Werke für die Bevölkerung

Beiträge : 1997
Texte : ExituS
Kunst : ExituS
Infos : ExituS
Sonstiges : SuB

Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

Beitrag von ExituS am So 30 Dez 2012, 23:37

Wah, echt Wahnsinn, dass der Lesetag in einer halben Stunde schon vorbei ist, Mensch. Gute Nacht, Tin!

Ich bin jetzt auf Seite 113. Mal schauen, wie viel ich bis um 12 noch schaffe, und wie lange ich dann noch weiterlese. Wink
avatar
Alania
Administrator

Beiträge : 51536
Ich schreibe : Briefe.
Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
Set by Sina

Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

Beitrag von Alania am So 30 Dez 2012, 23:46

Gute Nachti, Tin! Schlaf fein! :'D

Und jetzt sind es nur noch 15 Minuten. Schade, schade :')
Aber ich bin auch echt froh, was geschafft zu haben heute. :3


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


avatar
ExituS
Schafft Werke für die Bevölkerung
Schafft Werke für die Bevölkerung

Beiträge : 1997
Texte : ExituS
Kunst : ExituS
Infos : ExituS
Sonstiges : SuB

Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

Beitrag von ExituS am Mo 31 Dez 2012, 00:02

Ah, und es ist zwölf. Oder null. Oder wie auch immer. Neuer Tag auf jeden Fall. Very Happy Schade, dass es schon vorbei ist, es war ein echt schöner Lesetag und ich habe so viel gelesen wie schon lange nicht mehr. Ich glaube, ich werde auch noch ein bisschen weiterlesen. :'D
Insgesamt habe ich heute um die 520 Seiten geschafft. 440 Seiten bei Nocturna und 80 Seiten bei The Casual Vacancy. Whoa. Very Happy Da bin ich wirklich stolz auf mich. Mr. Green
avatar
Alania
Administrator

Beiträge : 51536
Ich schreibe : Briefe.
Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
Set by Sina

Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

Beitrag von Alania am Mo 31 Dez 2012, 00:07

Wuah, das ist ultra krass, Sarah! *_*
Von so einer Bilanz kann ich nur träumen, Mensch! Ich bin total neidisch!

Ich werde jetzt auch noch weiterlesen. (:


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


avatar
Tan
Wohl bekannt am Hofe
Wohl bekannt am Hofe

Beiträge : 8581
Ich schreibe : Die Ferne des Winters
Texte : Tan
Kunst : Tan
Infos : Tan

Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

Beitrag von Tan am Mo 31 Dez 2012, 10:05

Hey ihr Lieben,
sorry dass ich dann gestern weg war. Unser besuch kam eher, und ja. Ich hab ab da keine einzige Seite gelesen.
Meine Bilanz: 40 Seiten. Da schaff ich an "normalen" Tagen mehr. Naja. Es sollte halt nicht sein.
Aber schön dass es bei euch so gut geklappt hat ^-^
avatar
Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

Beitrag von Pooly am Mo 31 Dez 2012, 13:54

Hey ihr Lieben,
wie schön, dass ihr gestern noch einen angenehmen Abend hattet, das liest man wirklich gern. Und einige von euch haben ja echt richtig viel geschafft. Ich habe, obwohl ich nur vormittags dabei war, über 300 Seiten gelesen und bin doch sehr zufrieden damit, endlich endlich mal wieder dermaßen viel geschafft zu haben. Vielleicht kann ich den Lesetag als Ansporn nehmen, nun auch in Zukunft wieder mehr zu lesen Herzchen


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 

Gesponserte Inhalte

Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag VII - 30. Dezember 2012

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Nov 2017, 21:07