Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    So weich das Herz (Old Souls Spin-Off)

    Austausch

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    So weich das Herz (Old Souls Spin-Off)

    Beitrag von Baltimore am Mo 24 Dez 2012, 08:55



    Hallo ihr Lieben!
    Seit einiger Zeit arbeite ich an einem kleinen Spin-Off für die Weihnachtszeit aus dem Old Souls Universum und habe es nun endlich fertiggestellt. (Ein Wunder, ich bin schließlich kein besonders guter Kurzgeschichten-Schreiber, ha ha.)

    Hier kann es ab nun erworben werden. Es ist nicht viel, es ist nichts Weltbewegendes. Wer das Buch kennt, wird daran aber vielleicht ein wenig Freude haben und es macht hoffentlich Appetit auf mehr. (Das Erscheinen vom zweiten Band und von der Printversion des ersten Bandes wird dieses Jahr schließlich nicht mehr klappen.)



    Klappentext:

    »Was passiert, wenn sie uns hier finden?«, frage ich, obwohl ich zu wissen denke, dass wir dann einfach getötet werden. So als hätten wir nie etwas bedeutet.
    »Das werden sie nicht.«
    »Und wenn doch?«
    »Dann töte ich sie. Ich töte sie alle.«

    Noch ist es für ein wenig Geld zu haben, ich möchte aber, weil Weihnachten ist, euch alle bitten, doch auf die kostenlose Version zu warten, die im Laufe dieses Tages (oder spätestens am Morgen des 25. Dezembers) aktiviert wird. Somit müsst ihr kein Weihnachtsgeld für eine kleine Kurzgeschichte ausgeben. Das ist mein kleines Geschenk an euch  Embarassed

    Ich wünsche euch allen ein wunder-wunder-wunderschönes, mit Kakao und Stollen angefülltes, familienkonfettiundgeschenke-bringendes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    eure Juls
    Herzchen HerzchenHerzchen

    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: So weich das Herz (Old Souls Spin-Off)

    Beitrag von Tan am Mo 24 Dez 2012, 09:42

    Hey Juls!
    Ich weiß ich hab kein E-Book und werde deshalb auf dieses liebe Geschenk verzichten müssen *snüff*, will dir aber an dieser Stelle sagen, dass das echt superlieb von dir ist, das zu ermöglichen! Herzchen Tolle Idee, ich hoffe es gibt hier ein paar Leutchen die sich die Version herunterladen Very Happy

    GLG Tan

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: So weich das Herz (Old Souls Spin-Off)

    Beitrag von Baltimore am Mo 24 Dez 2012, 09:47

    Hey Tan ^_^
    Danke für deinen Kommentar *drück* Herzchen
    Ich hab vor einiger Zeit mal einen Beitrag dazu verfasst, wie man auch ohne eReader ein eBook lesen kann, vielleicht interessiert dich das ja:
    http://herzvolumen.blogspot.de/2012/11/391-ich-habe-keinen-kindle-was-nun.html

    Die Geschichte ist ja auch nicht sonderlich lang und dadurch gut am PC lesbar ;-) Bin aber bestimmt auch nicht böse, wenn du das nicht so magst *lach*
    Frohe Weihnachten!


    Zuletzt von Baltimore am Mo 24 Dez 2012, 09:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: So weich das Herz (Old Souls Spin-Off)

    Beitrag von Tan am Mo 24 Dez 2012, 09:50

    *___*
    Vielen lieben Dank Herzchen
    *reknuddel*
    Dir auch frohe Weihnachten! Very Happy

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: So weich das Herz (Old Souls Spin-Off)

    Beitrag von Baltimore am Mo 24 Dez 2012, 10:02

    *_*

    So, und schon ist es kostenlos! Frohes Lesen (wobei ... Weihnachten lesend am PC verbringen? Wink)!

    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: So weich das Herz (Old Souls Spin-Off)

    Beitrag von ExituS am Mo 24 Dez 2012, 11:04

    Ich habe Old Souls ja noch nicht gelesen, aber da Spin-Off habe ich mir trotzdem runtergeladen. Very Happy
    Finde ich echt super, dass du uns das schenkst. Werde mich gleich mal ans Lesen machen! Mr. Green

    Liebe Grüße,
    Sarah

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: So weich das Herz (Old Souls Spin-Off)

    Beitrag von Baltimore am Mo 24 Dez 2012, 12:15

    Vielen, vielen Dank, Sarah :}
    Ich freu mich! Viel Spaß beim Lesen, ich hoffe, dass es dir gefällt :-}

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: So weich das Herz (Old Souls Spin-Off)

    Beitrag von Pooly am Mo 24 Dez 2012, 12:25

    Oh, echt super, dass es so schnell geklappt hat, Juls! Freut mich santa
    Wie gesagt finde ich das Cover echt hübsch und hatte mir die Geschichte vorhin auch direkt runtergeladen. Ich weiß zwar nicht, ob ich über die Weihnachtstage noch zum Lesen komme, aber ich freue mich trotzdem schon drauf und werde mal sehen, ob ich das dazwischen schieben kann! :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: So weich das Herz (Old Souls Spin-Off)

    Beitrag von Lexi am Mo 24 Dez 2012, 12:26

    Ich habs mir eben auch runtergeladen Very Happy
    Vielen Dank, Juls!

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: So weich das Herz (Old Souls Spin-Off)

    Beitrag von Baltimore am Mo 24 Dez 2012, 12:27

    Vielen Dank, ihr beiden *Marie und Lexi knuddel*
    Klar, lass dir Zeit mit dem Lesen, Marie, hat ja keine Eile ^_^
    Ich freu mich!

    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: So weich das Herz (Old Souls Spin-Off)

    Beitrag von Tan am Di 25 Dez 2012, 09:41

    Hmmm ich wollts mir auch grad herunterladen, aber es geht nicht, bei meinem PC-Kindle kommt immer "Herunterladen fehlgeschlagen". Woran könnte das liegen?

    Edit: Nein jetzt gings doch ^^ Ich freu mich aufs Lesen. Nochmal danke für das Geschenk, Juls! :'D

    LG Tan

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: So weich das Herz (Old Souls Spin-Off)

    Beitrag von Baltimore am Di 25 Dez 2012, 10:15

    Huch, ist ja seltsam o_o
    Aber gut, dass es doch noch geklappt hat :') Vielen Dank und viel Spaß!

    Pulsblau
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 635
    Laune : Too tired to be scared.
    Ich schreibe : Momentan einen Mix aus Dramedy und Science-Fantasy.
    Texte : Schmalspurkreatur
    Kunst : Schmalspurkreatur
    Infos : Schmalspurkreatur

    Re: So weich das Herz (Old Souls Spin-Off)

    Beitrag von Pulsblau am Di 22 Sep 2015, 17:08

    Ich wiederhole mich, aber: Gelesen und geliebt. ♥

    Und hier hab ich nun wie angekündigt meine Rezis auch ins Forum gestellt:

    http://www.poolys-forum.com/t11793-julia-mayer-die-old-souls-reihe

    :)

    Gesponserte Inhalte

    Re: So weich das Herz (Old Souls Spin-Off)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 Feb 2017, 04:51