Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Dezember/Januar 2012/13

    Austausch
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Dezember/Januar 2012/13

    Beitrag von Alania am Di 18 Dez 2012, 21:10

    Dezember/Januar 2012/13 - Süßes

    Keksimpression [Teleri]

    Zuckerschock [ExituS]

    Sugar Glass [schneeflocke]

    Weihnachtskuchen [Mordred]

    Let's eat! [Sirene Blake]

    Mit Sahnehäubchen [SaKi]


    Zuletzt von Alania am Fr 01 Feb 2013, 01:19 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8551
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Dezember/Januar 2012/13

    Beitrag von Tan am Di 18 Dez 2012, 21:19

    [zu "Keksimpression"]

    Woah KEKSE!!
    Also es passt wahnsinnig gut zum Thema ^^ Und schön angeordnet sind sie auch :) Sehen echt lecker aus! :3
    Der eine mit dem Schiff ist besonders süß xD

    Auf alle Fälle ein sehr leckeres Bild :)

    Leider kann ich nicht recht sagen was mich stört ... aber etwas fehlt, irgendwie ... vielleicht finden es meine Mit-Kommentierer raus, mal schauen ...

    Viel Erfolg beim Wettbewerb! Sorry dass ich nicht mehr dazu sagen kann, ich bin im Bilder-Beurteilen echt nicht sooo gut ...

    LG Tan
    avatar
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: Dezember/Januar 2012/13

    Beitrag von ExituS am Mi 19 Dez 2012, 20:07

    [zu "Keksimpression"]

    Hallo! Very Happy

    Bei deinem Foto kriege ich glatt Hunger! Very Happy
    Ich hätte aber an deiner Stelle noch irgendwie was mit dem Bildaufbau gemacht - nicht direkt von oben drauffotografieren sondern leicht schräg, den goldenen Schnitt beachten, die Unterlage entweder wegnehmen oder dafür sorgen, dass sie irgendwie eine interessante Linie bildet, sowas. So wirkt das Bild irgendwie noch sehr wenig durchdacht.
    Aber wie Tan bereits sagte, es ist wirklich ein leckeres Bild! Very Happy

    Viel Glück bei dem Wettbewerb und viele Grüße,
    Sarah
    avatar
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Re: Dezember/Januar 2012/13

    Beitrag von Floh am Mi 19 Dez 2012, 20:17

    [zu "Keksimpression"]

    Uuuh, das sieht lecker aus Mr. Green

    Also ich finde, dass estwas fehlt, ein Blickfang. Du hättest es auch, wie Sarah sagte, aus einer anderen Perspektive fotografieren können, die interessanter wirkt.
    So sieht es aus, als hättest du es nur deshalb fotografiert, weil du dieKekse einem Freund/einer Freundin zeigen wolltest oder so.
    Aber du hast die Kekse (ich mag das Kleeblatt und das Spinnennetz) sehr hübsch angeordnet.

    Viel Glück beim Wettbewerb auch von mir
    Lg Floh
    avatar
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7470
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe :


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :

    Re: Dezember/Januar 2012/13

    Beitrag von Teleri am Mi 19 Dez 2012, 22:38

    [zu "Zuckerschock"]

    Ohh das Bild ist wundervoll. ^^ - es sieht richtig richtig klasse aus.
    Einzig und allein der Titel passt nicht wirklich zu dem schönen Bild, das ruiniert die Stimmung.

    Aber ansonsten ist es echt echt toll.
    avatar
    DeStiiNy
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1358
    Laune : schwebelos
    Ich schreibe : nichts und versuche, dem Sog der Sprachlosigkeit zu entgehen
    Texte : DeStiiNy
    Kunst : DeStiiNy
    Infos : DeStiiNy

    Re: Dezember/Januar 2012/13

    Beitrag von DeStiiNy am So 06 Jan 2013, 16:52

    [zu "Weihnachtskuchen"]

    Hallo lieber unbekannter Fotograf Very Happy

    Zuerst hatte ich die Vorgabe des Monats gar nicht gelesen, und war dementsprechend über das Foto überrascht.
    Nun, da ich über das Thema bescheid weiß, ist es natürlich einfacher, etwas zu deinem Bild zu sagen.

    Ich finde, dass es das Thema exakt getroffen hat. Wer kennt nicht den süßen Heißhunger auf Kuchen?
    Hast du die kleinen Exemplare selber gebacken? Das wäre tatsächlich die einzige Frage, die ich mir stelle. Very Happy

    Viel viel Glück für den Wettbewerb und ich hoffe, du konntest diese Küchlein nach ihrem Fotoshooting genießerisch verspeisen Very Happy

    Lg,
    Pamela
    avatar
    DeStiiNy
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1358
    Laune : schwebelos
    Ich schreibe : nichts und versuche, dem Sog der Sprachlosigkeit zu entgehen
    Texte : DeStiiNy
    Kunst : DeStiiNy
    Infos : DeStiiNy

    Re: Dezember/Januar 2012/13

    Beitrag von DeStiiNy am So 06 Jan 2013, 16:59

    [zu "Sugar Glass"]

    Hallo unbekannter Künstler :)

    Das Foto ist sehr scharf gehalten, deswegen gefällt es mir auch.
    Anfangs habe ich Probleme gehabt, zu erkennen, was die weiße Masse unter der Kirsche sein soll.
    Hätte ich doch einfach den Titel richtig gelesen. ^^

    Sugar in the glass - obwohl ich englischen Titeln inzwischen nicht ganz zugeneigt bin, finde ich den englischen Titel diesmal tatsächlich besser als die deutsche Übersetzung Wink

    Viel Glück für den Wettbewerb,
    Pamela
    avatar
    DeStiiNy
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1358
    Laune : schwebelos
    Ich schreibe : nichts und versuche, dem Sog der Sprachlosigkeit zu entgehen
    Texte : DeStiiNy
    Kunst : DeStiiNy
    Infos : DeStiiNy

    Re: Dezember/Januar 2012/13

    Beitrag von DeStiiNy am So 13 Jan 2013, 16:59

    [zu "Let's eat"]

    Hallo lieber Künstler :)

    meii, sind die putzig!! Echt?

    Wenn damit nicht das Thema "Süß" erfüllt ist, weiß ich auch nicht Herzchen

    Das Foto ist natürlich scharf, die Häschen sind sehr schön in der Mitte des Bildes (um noch ein bisschen professionell zu wirken ^^)

    Moi, ich kann nicht aufhören, sie anzuschauen, das ist so verdammt süß, süßer gehts nicht In Love

    Da ich leider nicht mehr fähig bin, mehr zu sagen, wünsche ich dir einfach viel Glück für den Wettbewerb !
    (Mögen die Häschen mit dir sein <3 <3)


    Liebe Grüße,
    Pamela


    avatar
    Tikali
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 679
    Texte : Tikali
    Kunst : Tikali
    Sonstiges : Hanseatin

    Re: Dezember/Januar 2012/13

    Beitrag von Tikali am So 13 Jan 2013, 17:10

    [zu "Zuckerschock"]

    Ich finde diese Nahaufnahme ebenfalls toll! Toppi!
    avatar
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: Dezember/Januar 2012/13

    Beitrag von ExituS am So 13 Jan 2013, 17:36

    [zu "Let's eat"]

    Hallo, unbekannter Künstler! Very Happy

    Dein Foto ist wirklich total putzig! Mr. Green Und durch die Gummibärchen ist natürlich auch das Thema getroffen.
    Der Mittelpunkt des Motives ist auch nicht genau der Mittelpunkt des Bildes, sondern ist leicht nach rechts verschoben (ich hoffe, es ist verständlich was ich meine Wink ). Vielleicht wäre das Bild für mich noch angenehmer anzusehen, wenn die Horizontlinie (wenn man das denn so nennen kann Laughing ), also die Kissen gerade gewesen wären. Damit meine ich nicht, dass sie nicht schräg sein sollten, das macht das Bild sogar ziemlich interessant finde ich, sondern diese Unterbrechung der Linie auf der linken Seite des Bildes.
    Aber eigentlich ist auch das nichts, was wirklich stört. Ich finde, man merkt dem Bild irgendwie an, dass du dir etwas dabei gedacht hast und nicht einfach lost bist und irgendwas geknipst hast. Je länger ich es ansehe, desto mehr gefällt es mir. Very Happy
    Viel Glück bei dem Wettbewerb!

    Liebe Grüße,
    Sarah
    avatar
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: Dezember/Januar 2012/13

    Beitrag von ExituS am So 13 Jan 2013, 17:43

    [zu "Sugar Glass"]

    Hallo, unbekannter Künstler! Very Happy

    Was für ein schönes Bild! Für mich sieht es irgendwie sehr Silvester-/Neujahrsmäßig aus. Durch den Zucker und... die Kirsche oder den Lolly, oder was das ist - je länger ich es ansehe, desto weniger erkenne ich was, das eigentlich ist, erst war ich mir sicher, eine Kirsche zu sehen, aber es könnte eigentlich auch ein Flummi oder eine Murmel sein Wink - ist das Thema natürlich auch getroffen.
    Mir gefällt, dass der Hintergrund komplett schwarz gehalten ist, das betont den Vordergrund total. Es gefällt mir auch, dass nicht alles im Fokus liegt, sondern nur das zentrale Motiv, dass dafür dann so scharf ist, dass man sogar die einzelnen Zuckerkörnchen sehen kann. Das sieht wirklich richtig gut aus.
    Auch vom Bildaufbau her gefällt das Foto mir total gut, und auch, dass es so detailreich ist - das leicht schräge Glas, der Zucker, der nicht nur innen sondern auch am äußeren Rand des Glases ist, das rote Etwas (das ich immer noch nicht hundertprozentig identifiziert habe ^^" vielleicht möchtest du mich ja aufklären? Very Happy ), und der Wedel (nennt man das denn so? Mir fällt das Wort gerade nicht ein. Wink ), der darinsteckt.
    Man merkt, dass du dir Gedanken über das Bild gemacht hast.

    Viel Glück bei dem Wettbewerb und liebe Grüße,
    Sarah
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Dezember/Januar 2012/13

    Beitrag von Amira am Fr 18 Jan 2013, 20:29

    [zu "Zuckerschock"]

    Hallo, unbekannte/r KünstlerIn!

    Du greifst das vorgegebene Thema wirklich Eins zu Eins auf - mir gefällt die Nahaufnahme gut, auch wenn ich schon die ganze Zeit rätsle, was der weiße Zuckerkegel (?) genau ist ... Etwa eine Zuckerstange oder dergleichen? Anders als Jenny finde ich, dass der Titel das Fotomotiv richtig gut wiederspiegelt - wenn das kein Zuckerschock ist, was dann? (;

    Liebe Grüße,
    Naomi
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Dezember/Januar 2012/13

    Beitrag von Amira am Fr 18 Jan 2013, 20:36

    [zu "Weihnachtskuchen"]

    Hallo, unbekannte/r FotografIn!

    Ich muss gestehen, dass ich mich weniger für das Foto begeistern kann. Meiner Meinung nach ist es zu unscharf, der Grünstich im Foto stört mich und insgesamt wirkt es für mich so dahin fotographiert, als wolltest du zwar die süße Kreation bildlich festhalten, aber hättest keinen Wert auf die Anordung, Präsentation, Perspektive etc. gelegt. Tut mir Leid. :S
    Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich, die kleinen Mini-Kuchen haben gemundet (: Ich finde die Formen selbst total klasse und überlege schon länger, sie mir endlich zuzulegen.

    Liebe Grüße,
    Naomi
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Dezember/Januar 2012/13

    Beitrag von Amira am Fr 18 Jan 2013, 20:44

    [zu "Keksimpression"]

    Liebe/r FotografIn!

    Hach. Dieses Thema ist wirklich fies. All die Bilder sehen so wahnsinng lecker aus - auch hier möchte man am liebsten sofort zugreifen Very Happy

    Die Plätzchen sehen wirklich liebevoll und aufwendig gestaltet aus; hinter dem Foto muss sich defintiv ein geduldiger - und kreativer! - Mensch verbergen. (;
    Aus Sicht des Wettbewerbes muss ich mich jedoch Sarah und Floh anschließen; du erfüllst zwar definitiv das Thema und das Foto ist mit Sicherheit eine schöne Erinnerungen an Weihnachten, aber wie gesagt mangelt es am Bildaufbau.

    Liebe Grüße,
    Naomi
    avatar
    Klabautermann
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 535
    Laune : ständig
    Ich schreibe : Gedichte
    Texte : Klabautermann
    Kunst : Klabautermann

    Re: Dezember/Januar 2012/13

    Beitrag von Klabautermann am Fr 18 Jan 2013, 20:53

    [zu "Sugar Glass"]

    Ja, da versteht jemand sein Handwerk.
    Gestochen scharf, eindringlich.
    Die Kirsche als herrlicher Kontrast zum Inhalt des Glases.
    Der gezuckerte Rand und die federähnliche Drapage auf einem Holzstab unterstreichen den besonderen Moment der Anlass gibt, für
    derartige Installationen.

    Gut gemacht!
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Dezember/Januar 2012/13

    Beitrag von Amira am Fr 18 Jan 2013, 20:55

    [zu "Let's eat"]

    Liebe/r FotografIn!

    Das Foto ist wirklich in doppelter Hinsicht süß. Sehr niedlich!

    Abgesehen davon kann es mich jedoch nicht hundertprozentig überzeugen. Es ist durchaus ein schönes Bild, aber für mich irgendwie auch nicht mehr - ich hätte es gerne gesehen, wenn du vielleicht auch ein bisschen mit der Perspektive, Fokussierung, Farben etc. gespielt hättest (:
    Trotzdem natürlich viel Glück beim Wettbewerb!

    Liebe Grüße,
    Naomi
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Dezember/Januar 2012/13

    Beitrag von Amira am Fr 18 Jan 2013, 22:20

    [zu "Sugar Glass"]

    Liebe/r FotografIn!

    Ich freue mich, dass du ebenfalls mit einem Foto am aktuellen Wettbewerb teilnimmst (: Im Grunde kann ich mich nur den Kommentaren von Sarah und Klabautermann anschließen. Hinter dem Foto steckt eindeutig ein durchdachtes Konzept - interessanter Ausschnitt, Zusammensetzung, Interpretierung des Themas und Farbwahl. Besonders gut gefällt mir der Wedel (wenn ich mich der Benennung von Sarah anschließen darf); man hat das Gefühl als würden die Glitzer-Fäden aus dem Bild herausragen und man müsste nur noch nach dem Glas greifen ... (: Der Kontrast von Schwarz - Weiß finde ich gut gewählt, auch wenn mir das Bild für meinen Geschmack insgesamt etwas zu dunkel gehalten ist. Ein (unbedeutend kleiner) Kritikpunkt meinerseits; ich hätte es begrüßt, wenn du statt dem Plastikball (?) tatsächlich eine Kirsche oder dergleichen in das Glas gesetzt hättest und auch ohne Zuckerspuren.
    Alles in allem - gelungenes Foto! Viel Glück bei der Abstimmung!

    Liebe Grüße,
    Naomi
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Dezember/Januar 2012/13

    Beitrag von Alania am Sa 19 Jan 2013, 12:35

    [zu "Sugar Glass"]

    Kommentar vom Künstler:

    Zucker ist süß.

    Darum war es so naheliegend für mich, Zucker zu fotografieren.

    Die rote Frucht ist tatsächlich ein Ball und somit künstlich.
    Auch das paßt zum Thema Süßes.

    Der süße Geschmack verkauft sich nämlich gut.
    Darum ist fast überall in Fertigprodukten Zucker
    enthalten. Teilweise in sehr großen Mengen.

    Unser Körper braucht keinen Zucker.
    Brot oder Nudeln liefern Kohlenhydrate und somit Energie.
    Zucker ist also irgendwie auch eine "künstliche" Welt.

    Aber diese Welt voller Zuckerzusätze wird von uns gelebt.
    Wir alle wissen das, aber das Wissen verschwindet irgendwo und irgendwie in der Dunkelheit, wir greifen zu gezuckerten Fertigprodukten und industriell hergestellter Nahrung = künstlich, so wie der rote Ball, der vorgibt eine Frucht zu sein)

    Süßes.
    So sehe ich Süßes.
    Sorry, mein Foto schlittert wohl deswegen sanft am Thema vorbei.

    P.S:
    Ich liebe Pralinen, Pommes mit Ketchup und die Nuss Nougat Creme direkt aus dem Glas
    mit einem Löffel.


    Zuletzt von Alania am Fr 01 Feb 2013, 00:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Dezember/Januar 2012/13

    Beitrag von Amira am Sa 19 Jan 2013, 13:09

    [zu "Sugar Glass"]

    Hallo!

    Wir alle wissen das, aber das Wissen verschwindet irgendwo und irgendwie in der Dunkelheit, wir greifen zu gezuckerten Fertigprodukten und industriell hergestellter Nahrung = künstlich, so wie der rote Ball, der vorgibt eine Frucht zu sein)
    Ah, so hatte ich das gar nicht gesehen! Dankeschön für die ausführliche Darlegung deiner Sichtweise. In diesem Fall ziehe ich meinen Kritikpunkt zurück und betrachte das Foto nun unter einem anderen Blickwinkel (:

    Liebe Grüße,
    Naomi
    avatar
    Klabautermann
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 535
    Laune : ständig
    Ich schreibe : Gedichte
    Texte : Klabautermann
    Kunst : Klabautermann

    Re: Dezember/Januar 2012/13

    Beitrag von Klabautermann am Sa 19 Jan 2013, 13:44

    [zu "Sugar Glass"]

    ja, ich bin nun auch völlig verwirrt.
    Das ist gar keine Kirsche? Mh...
    Ab heute werde ich Zucker nur noch sehr kontrolliert konsumieren.
    Ich schwör....
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Dezember/Januar 2012/13

    Beitrag von Pooly am Do 31 Jan 2013, 23:28

    [zu "Zuckerschock"]

    Lieber Künstler,

    ich muss schon sagen, die Wahl fiel mir diesen Monat wirklich nicht leicht, aber dein Foto war eines meiner absoluten Favoriten. Der Titel passt wirklich wie angegossen auf das Thema; das ist ja wirklich die Geballte Süßheit, ich kann es praktisch schon auf der Zunge schmecken. Die bunten Kügelchen passen auch wirklich gut zum Thema.

    Du hast das Thema wirklich sehr gut eingefangen, das muss ich schon sagen. Richtig klasse, finde ich.

    Viele liebe Grüße,
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Dezember/Januar 2012/13

    Beitrag von Alania am Fr 01 Feb 2013, 02:35

    Vielen Dank an alle Fotografen, die mitgemacht haben! :3
    Euro Bilder waren echt toll! ♥


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8551
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Dezember/Januar 2012/13

    Beitrag von Tan am Sa 02 Feb 2013, 11:17

    Hey,
    ich wollte mich für die Kommis zu meinem Bild "Lets eat" bedanken Very Happy Schön dass es euch ein bisschen gefallen hat ^^

    LG Tan
    avatar
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: Dezember/Januar 2012/13

    Beitrag von ExituS am Sa 02 Feb 2013, 12:05

    Hallo! Very Happy
    Ich möchte mich auch für die Kommentare zu meinem Bild "Zuckerschock" bedanken! Herzchen
    Ich glaube, es war das erste Mal (oder vielleicht auch das zweite Mal, ich bin mir gerade nicht sicher Laughing ), dass ich beim Kunstwettbewerb mitgemacht habe, und es freut mich wirklich, dass es so gut angekommen ist. Nur eine Stimme Abstand zum ersten, das war wirklich verdammt knapp! Mr. Green

    Liebe Grüße,
    Sarah
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9733
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Dezember/Januar 2012/13

    Beitrag von SaKi am Sa 02 Feb 2013, 12:10

    ExituS, wir waren ja lange gleichauf und ich hatte mich schon drauf eingestellt, das Krönchen mit dir zu teilen. Dein Foto war jedenfalls mein Favorit :)
    Auch wenn ich nicht kommentiert hab, hab ich mir alle Fotos angeschaut und fand manche echt süß (im doppelten Sinne *g*) :>

    Gesponserte Inhalte

    Re: Dezember/Januar 2012/13

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Nov 2017, 09:08