Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Nintendo Wii U Forum (Nintendo Forum)

Austausch
    Gast
    Gast

Nintendo Wii U Forum (Nintendo Forum)

Beitrag von Gast am Do 06 Dez 2012, 12:57

Nintendo Wii U Forum - Nintendo Forum

An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch ein neues Forum über die Konsole Wii U und andere Nintendo Konsolen vorstellen. Im Forum habt ihr die Chance, euch über die unterschiedlichsten Nintendo Themen zu unterhalten. Zudem gibt es eine Quest-Stage, Spieltagebücher und 200 Fragen an Gamer.

Egal, ob ihr Hobbyspieler oder echte Zocker seid, hier ist jeder Nintendo Fan willkommen. Da das Forum noch recht neu ist, freuen wir uns über jeden neuen User, der mithilft, das Forum aufzubauen. Wir freuen uns auf euch. Smile

Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

Re: Nintendo Wii U Forum (Nintendo Forum)

Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 14 Dez 2012, 21:34

Hallo Viscera!

Danke für die Vorstellung des Forums (:
    Ich werde aber kein Mitglied werden, weil ich erstmal so gut wie keine Spielkonsole mehr besitze und auch nicht spiele xD Aber eine tolle Idee ist es auf alle Fälle dafür ein Forum eröffnet zu haben. Und das Design mag ich auch irgendwie - besonders das Radioaktivzeichen *lach*

Wie viele User habt ihr denn schon?

Liebe Grüße,
    Vee
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast am Mi 19 Dez 2012, 01:49

Hallo Vampirmaedchen,

das Radioaktivzeichen war nur kurz eingebaut, da wir derzeit noch einen Header in Bearbeitung haben. Das Forum ist ja noch recht jung. Gerade einmal 2 Wochen alt. Da gibt es noch viel zu tun. :)

Im Moment zeigt der Mitgliederzähler 27 User an.

Gruß,
    viscera

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Sep 2017, 17:00